@ALL: Zur Frage, ob ein 90-Skillerteam in den BuLis mitspielen könnte:
mMn JA, da die Bu-Ligen taktisch nicht besser geworden sind (im Vergleich der letzten 6 Saisonen).
btw: Bei viel Taksunterlegenheit würde das Kartenhaus zusammenbrechen.

...Wenn ich aber daran denke, welche Takswerte mein 22 Haupttakstrainer hinbekommen hat und wie sich mein Team (gegen die Skill+Fitness-Teams) geschlagen hat, wäre sowas mMn immer noch möglich!
@Gernot: Deine sind noch so jung?
Na dann steht dir noch alles offen. Die 1.BuLi wirst sicher erreichen (wenn nicht diese Saison dann eben in den Kommenden)!
@keanu: Ähnlich wie bei flipside fehlts bei dir eben noch an Xp.
...ABER irgendwann sind deine Spieler voll in Saft. Da gehts dann ganz rauf, wennst bei der Trainersuche ned patzt.
Mich freuts aber für dich, dass du schon so weit rauf gekommen bist.
Zitat:
Zitat von H.Lecter
Ich denke auch, dass sich Triffnix und ich durchsetzen werden. Latschi und Aurochs werden sich um den Abstiegsplatz streiten und ihr 2 und Wobruschalek werden im Mittelfeld landen.
Wenns spätestens übernächste Saison nix mit dem Meister wird, liegt es mit Sicherheit am Manager 
|
@Lecter: GRATS zu deiner Performance!!!
Da hast dir eine sehr schlagkräftige Truppe zusammengestellt. Mit deinem neuen Trainer wirst auch ganz oben ein Wörtchen um den Titel mitreden können.

Ähnlich wie dtscho, hast auch auf die optimale 4 Takskombi gesetzt, die man aus den bestehenden 3 Norm-Taks noch rausholen kann. Damit lässt sich einiges anfangen. Mal schauen, wann AWR bei dir ganz einsatzbereit wird.
Abgesehen von Kondi hast alle Balken im Teamvergleich bei deinen Spielern voll.

Die fehlenden ca 5 Kondipunkte sind dabei sowas von egal.
=> Viel perfekter gehts also kaum. Wünsch dir noch viel Spass mit deiner Truppe!
Ja, dann liegts am Manager!

...oder an den anderen Managern, die auch ned auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind.

=> Der Erfolg ist ned so planbar, wie viele es vielleicht gern hätten.