Alt 23.11.2014, 11:36
Benutzerbild von seppderrapidler
seppderrapidler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Rapid1899
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 8

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Kann ich fast alles unterstreichen - sehr gute Zusammenfassung der Lage und der wichtigsten Vorschläge -, nur einen Punkt sehe ich anders:

Mit einem Neustart vergrault man auch noch die User, die sich gerade etwas aufbauen, was ja wie wir wissen fast 3 Jahre dauert, bis man ernten kann. Das wäre grob unfair.

Ein Vorankündigen und Umsetzen der Änderungen in 20 Saisonen ist die wesentlich bessere Lösung.
* Alle können sich darauf freuen.
* Alle können sich darauf vorbereiten.
* Wir diskutieren diese Themen eh schon seit ca. 3 Jahren. Hätten wir sie gleich am Anfang entschieden und die Umsetzung für 2015 angekündigt, wäre es jetzt schon bald so weit. Fazit: Es muss jetzt endlich gehandelt werden, und zwar in Form einer Ankündigung für 2018!!!
seavas!

ich verstehe nicht, warum Änderungen immer erst in 20! Saisonen passieren dürfen?!
die verantwortlichen von TC sollten endlich zeigen dass sie Eier in der Hose haben und auch gravierende Veränderungen innerhalb von 3-4 Saisonen durchboxen.
die Veränderungen würden jeden treffen und die Raunzer und Jammerer werden auch bald feststellen dass dieser Fortschritt notwendig ist, denn STILLSTAND bedeutet RÜCKSCHRITT.
man kann ruhig zugeben, dass man dieses Spiel zu sehr auf Taktik und Erfahrung aufgebaut hat und man sollte auch die Fitness-0 Problematik beheben.
natürlich gibt es noch viele andere Vorschläge die umgesetzt werden sollten, allerdings stellt sich mir dabei eine Frage:
WIE RENTABEL IST TEAMCHEF UND WIE LANGE WIRD ES NOCH WEITERBESTEHEN WENN NICHT BALD GRAVIERENDE VERÄNDERUNGEN PASSIEREN?
es ist echt grausam dieses geniale Spiel so dahinplätschern zu lassen.
eine Stellungnahme der Verantwortlichen wäre sicher ein kleiner Motivationsschub für alle Teamchefs.

mfg seppderrapidler

Geändert von seppderrapidler (23.11.2014 um 11:39 Uhr)

Lesezeichen