Alt 10.11.2014, 16:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab ich leider nicht. Schau zaus dann nach.

Ja den Punter habe ich auch. Gepuntet habe ich in dieser Saison viel zu oft. Da schließ ich nicht mehr jeden Spielzug mit einem TD oder Fieldgoal ab. Und wenn ich dann bei der 50 Yardlinie bin, spiel ich den 4. lieber nicht aus. Dennoch würde ich ihn nicht ersetzen. Er reicht trotzdem. Ja klar würde ich so einen erhalten, dann sage ich nicht nein. Ich hab sogar einen Spieler in der Offensive oder Defensive (in der Linie) als Bronzespieler noch. Mit Abstand mein schwächster.

Kann ich jetzt auswendig auch nicht sagen. Aber tauschen bis ich diese rote Trophie habe und dann gegen was besseres tauschen. Als Beispiel oder bei manchen anderen Sachen braucht man auch Trophies.

Na dann steh ich schon mal unter Druck. Mal schauen was ich draus mache. Bin schon gespannt. Am Abend wird dann vermutlich gespielt. Mal schauen wie es sich ausgehen wird.
Na macht ja nix! Morgen ist ja auch noch ein Tag!

Mal schauen, ich nehme auch an das ich in der neuen Saison mehr punten werde müssen, wobei ich ja der Meinung bin, dass ich ab der Mittellinie den Versuch eher ausspiele als zu punten! Vor allem wenn ich ab 4&5 oder kürzer habe!! IN der gegnerischen Hälfte wird sowieo sogut wie garnicht gepuntet!! Ob er jetzt an der 20 oder an der 30-40 anfängt ist mir eigentlich egal!

Rote Trophie?? Mhh ich glaub das sollte ich mir nochmal anschauen Mit denen kenn ich mich zu wenig aus!

Kein Problem, am Abend bin ich vermutlich auch online!

Lesezeichen