Ich mag auch mal so ein Glück haben.
Naja Spieler bei den Auktionen hol ich mir aktuell nicht. Brauch ich nicht. gewinne ja so eh (fast) alles. Insofern wozu. Mal schauen wie die nächste Saison wird.
Die Spielzüge werden besser. Und das typische eintönige Spiel was ich in der 1. Saison hatte, ist weg. Es wird gaaaaanz anders gespielt. Trotz Flacco lauf ich dennoch mehr (halt nicht mit dem QB) Bzw. kurze Pässe sind viel mehr angesagt. Der kurze Pass nach aussen und denn läuft der erst nach vorne.
Bin aber mit dem Team wirklich sehr zufrieden. Wie gesagt viele Goldspieler. Und die Stärke passt da ja auch. Muss jetzt nur mehr Karten sammeln für die Elite Spieler eben. Daher auch die Superbowl gewinnen mit den Ringen, weil auch da bekommt man tolle Spieler. Bzw. nur mehr so. Durch die Packs (Pro) kann ichs mittlerweile vergessen.
Diese Packs die jetzt waren und heute auslaufen, haben mir sehr geholfen. Hab aber aufgrund von Coin Mangel nur 4 von 5 nehmen können, aber da hatte es in sich. Siehst ja eh bei den Friends meine Stärke im Vergleich.