NEIN. Ich sagte ja Johnson würde ich nicht droppen. Bei Marschall würde ich vielleicht überlegen. (wenn es denn ginge) Johnson auch so nicht. Den würde ich dennoch rumschleppen und hoffen, dass er wieder fit ist. Wobei wenn er da wieder halbwegs fit ist, wird er vielleicht auch nciht wirklich helfen. Aber keine Ahnung.
Da ich aber 2 hatte. Marschall ist ja auch einige Zeit ausgefallen. Bzw. hatte Spiele wo er drauf war, aber nichts "produktives" geschafft hatte. Tja teilweise wird er eben ausgelassen, weil dort Alternativen sind die sich bewehrt haben. Machts relativ schwierig das Ganze. Aber damit muss ich leben. Vielleicht nächste Saison damit dann wieder mehr Glück. In der regulär Season letztes Jahr hatte ich dafür genau da das Glück (oder wie mans nennen mag) dass ich nicht Verletzte hatte in den Hauptpositionen.
Bei den WRs und RBs ists halt schwer. Da hat man im Schnitt 5-6 Leute (pro Positionen eben) Tja damit sind aber die richtig guten dann weg. Und was danach ist, ist halt kaum aufholbar. Stell dir vor Murray fällt aus. Das ist gleich mal ein riesen Verlust. Welchen RB bekommst aktuell eben stattdessen nach. Und wennst Murray dann nicht mal dropen kannst, dann hast ein Prob. Und so gehts halt mir.
ABER so ist das Spiel. Punkt aus.