Sehr informativ, danke Ante
So genau wusste ich es von Romo auch nicht! Aber das er einfach nicht der Typ ist der zu den Cowboys vom "Standing" her passt war schon klar! Von Jerry Jones (Besitzer *g*) liest man ja ständig was auf den Football Seiten aber rund um Romo ist es eigentlich sehr still! Einzig die Zeit in der er mit Jessica Simpson zusammen war, da stand er doch mehr im Medieninteresse (vor allem ausserhalb des Footballs)!
Ob Romo ohne Cowboys mehr erreicht hätte?? Mhh er wäre vermutlich damals mit Sean Payton zu den Saints gegangen, wenn nicht Jerry Jones Nein gesagt hätte (und da war Romo noch nicht Starting QB bei Dallas)! Und wen holte sich Payton zu den Saints? Drew Brees von den Chargers!! Da sind wir jetzt in der lustigen Kategorie N`IF L (was wäre wenn

)! Würde Romo ebenso gute Leistungen bei den Saints bringen können wie es Brees macht?? Was würde Brees in San Diego vollbringen können und wo wäre dann Philipp Rivers?? Vielleicht in New York, von denen er auch gedraftet wurde, dann aber mit Eli Manning getauscht wurde weil der NICHT für die Chargers spielen wollte?? uhhhh da könnte man jetzt SEHR viel herumträumen
Sehr fein wenn mehr Leute bei den anderen Spielen noch mitmachen!! Ich glaub ich mach da jetzt bei ALLEN Spielen mit

Da gibts ja noch Suvivor und Record Breaker
Für die TNF Challenge sollten alle schon ihre Tipps abgegeben haben, sonst wird es wieder zu spät sein!
@ Termi: ich schliesse mich Ante an! Der RB hat da sicher eher Vorteile als die Defense!! Er weiß ja welcher Offensivspielzug kommt und kennt halt auch eher die "Schwachstellen" der Defense!