|

07.10.2014, 12:32
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504
|
|
|
Zitat:
Zitat von Creed3000
eher spieler kaufen... hab jetzt einige mille noch übrig dafür  mein kader ist eh viel zu klein...
ja wenn man die ranglisten so anschaut - dann bin echt ich nicht der favourit in der liga...
|
das stimmt, dann bleibt deine leistung in der zweiten halbzeit mal aufrecht erhalten
nja ich würd sagen es is sehr ausgeglichen, is wohl eher die frage wer aller auswärts anschreiben kann...

09.10.2014, 06:43
|
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
|
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
|
|
|
Zitat:
Zitat von lion93
das stimmt, dann bleibt deine leistung in der zweiten halbzeit mal aufrecht erhalten
nja ich würd sagen es is sehr ausgeglichen, is wohl eher die frage wer aller auswärts anschreiben kann...
|
ich wohl kaum heute...
Wobruschalek zählt für mich zu den fixen aufsteigern...
|

09.10.2014, 09:30
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Creed3000
ich wohl kaum heute...
Wobruschalek zählt für mich zu den fixen aufsteigern...
|
nja von den werten is er top, nur er hat immerhin daheim auch schon punkte liegen lassen, manchmal is es einfach nur glück ob die entscheidenden chancen rein gehn oder nicht...

09.10.2014, 09:46
|
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
|
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
|
|
|
Zitat:
Zitat von lion93
nja von den werten is er top, nur er hat immerhin daheim auch schon punkte liegen lassen, manchmal is es einfach nur glück ob die entscheidenden chancen rein gehn oder nicht...
|
da war er aber gleich 100 positionen in der rangliste weiter hinten als im letzten spiel...
|

09.10.2014, 15:20
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Creed3000
da war er aber gleich 100 positionen in der rangliste weiter hinten als im letzten spiel...
|
punkteverlust ist punkteverlust
sodala heute will ich auswärts anschreiben - wird wie immer schwer und jeder punkt wäre ne überraschung, aber wenn er wie immer spielt könnt ich ihn zumindest taktisch ganz gut erwischt haben 

09.10.2014, 16:25
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lion93
punkteverlust ist punkteverlust
sodala heute will ich auswärts anschreiben - wird wie immer schwer und jeder punkt wäre ne überraschung, aber wenn er wie immer spielt könnt ich ihn zumindest taktisch ganz gut erwischt haben 
|
es is einfach nur ärgerlich wenn er mir aus 4 chancen 3 dinger rein tut obwohl mein goalie leicht erfahrener is als sein team...
aber ja das is dann eben der glücksfaktor der leider heute gegen mich is, 3 tore schieß ich ihm sicher nimmer...