![]() |
1. Oberliga/1, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
willkommen an alle! pc-team ist schon mal gut :-)
wer gibt seinen altersschnitt bekannt? und sein saisonziel? ich denk mehr als klassenerhalt ist nicht möglich bei mir... schöne saison an alle! edit: mittlerweile sind sie schon 32... heftig... |
Grüß euch!
Wird eine ganz schwierige Saison werden. Sind 4 starke Teams aufgestiegen, da trau ich mich vorm 1. Spieltag noch keine Prognose abgeben. Mit den Absteigern dürften wir es gut erwischt haben. PC + Umbauer. Mein Ziel lautet Klassenerhalt. Mein Altersschnitt ist 31;-) Wünsche allen eine tolle Saison! lg :yo: |
Ein freundliches Hallo in die Runde. ;-)
Für mich wird's wohl nach 2 Saisonen in der 1. OL wieder bergab gehen. Den Zenit haben meine Knacker schon längst überschritten und nach der Pensionswelle der Vorsaison bleibt mir nur mehr ein Rumpfteam übrig. |
hmmm, weiß noch ned was ich von der liga halten soll :-D
klassenerhalt sollte drinnen sein! ziel wäre der aufstieg, nur wird das wohl schwer mit meinem jetzigen trainer auswärts öfters mal anzuschreiben, mal schauen. auf ne gute und spannende saison! |
Zitat:
Diese Saison traue ich es dir zu, hoffentlich geht sich auch ein guter Trainer für dich aus. |
hui der tequila hat ne pensionistentruppe beinander, ich glaub da hat so gut wie jeder maximale erfahrung :-x
mal schauen ob n glückliches unentschieden für mich drinnen is, ich glaub s nicht. |
Zitat:
hochprozentige Liga übrigens mit Weinbrand und tequila. :-) |
Zitat:
wirst wohl bald mal daheim die nummer 1 sein in der rangliste. meine MTB in der zweiten halbzeit stimmt mich aber auch optimistisch, trotz niederlage :-) haha :-D leider spielen sie aber nich so :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |