Alt 28.09.2014, 17:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Los geht's mit den morgigen Duellen!

Meine Tipps:
Paul vs Faby 1:1
Alles ist möglich, aber aufgrund der Fitness+Skills dürften die Reds auswärts punkten.
ich vs hyde 1:1
Ich hoffe, dass meine bisherige Buli-Serie gegen den hyde (3 Siege und 3 Remis, keine Niederlage) hält und hab mir dazu ein bissl was einfallen lassen - allerdings ist mein Kader so dünn besetzt (und Nachschub nicht in Sicht ), dass ich mir eigentlich morgen nicht viel ausrechne. Zudem ist der neue Trainer vom hyde für mein Team wesentlich unangenehmer als sein alter. Egal: auf ein gutes und spannendes Spiel!
tulpi vs luki 0:0
Weiß nicht, ob der tulpi schwächer ist als letzte Saison - jedenfalls ein interessantes Spiel mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft!
dtscho vs ulash 1:0
Mal schauen, ob dtscho seiner Favoritenrolle gerecht wird.

Alles ziemlich offene Spiele und Mad mit dem Freispiel - also zumindest der Tabellenführer nach der 1. Runde ist klar .

Auf ne schöne (für mich Abschieds-)Saison!
3 Auftaktunentschieden?

Ganz allgemein meine Einschätzung dazu: Da heuer wieder ein wenig weniger Deflereinfluss in der 1.BuLi ist, sollten weniger X vorkommen als in den Vorsaisonen.
...und dann ist da noch hyde, der mit seinem neuen Trainer ein seeehr anfälliges Viertel spielen muss, dass vorallem auswärts zerbröselt, falls ihm da kein Rezept einfällt. Dafür sollte er offensiv stärker spielen können, falls er es drauf anlegt. Jedenfalls wirds weniger 0:0 bzw 1:0 für ihn geben.

@All: Wünsche euch spannende Spiele!
...und uns allen eine nette Unterhaltung.

PS@heinz: Dein Trainer sollte auch in deinem Spiel mehr Tore verursachen als dein Alter. Grob gesagt: Statt (theoretische) 2:1 gehts jetzt eher 3:2 aus, jedenfalls ist bei dir in jedem Spiel für Spannung garantiert und das Taksbingo kann zeigen, was es bei dbdT verursacht.
Wünsch dir eine tolle Abschlusssaison!
...und vielleicht schaff ichs ja gleichzeitig mit dir abzusteigen (Man weiß ja nie)!

Lesezeichen