Alt 08.09.2014, 12:27
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja ich finde nicht dass die DEF jetzt das große Problem war. Wenn ein QB solche Fehler macht, dann ist die DEF nicht dafür verantwortlich.
Schon klar, dass Dallas keine sehr gute DEF hat, aber das man der dann noch Sachen zu verdauen gibt, die unnötig sind, macht dann wohl mehr Probs. Hätte Romo sein Spiel nicht so riskant gehabt, dann wäre es vielleicht anders ausgegangen. TROTZ der DEF.
Der eine Pass eben war ja auch nur so, weil Bryant dort ist. Spielen wir einfach Hail Mary 4 Minuten vor Ende der 2. HZ.
Das erlebe ich eher selten. So hat das aber auf mich gewirkt. Ein Pass mit wenig Erfolgschancen so zu werfen und aufs Glück hoffen, ist für mich kein Spiel das mir gefällt.2 TDs gehören ja eigentlich der DEF von San Francisco. Der eine kurz vor der Endzone leider gestoppt. Insofern zieh 2x 7 Punkte ab und dann habens nur 14 Punkte zugelassen. (und 2 abziehen für den Extrapunkt = 12)
Ja schon klar was wäre wenn, ob dann nicht San Francisco mehr Gas gegeben hätte.
Ja türlich, in dem Spiel war das größere Problem sicher die schlechte Romo "Leistung" in Halbzeit 1! ABER eine gute Defense Leistung kann sowas dann aber vielleicht auch ausbügeln und den einen oder anderen Turnover forcen! Das haben sie aber nicht! Einen "Vorwurf" kann man ihnen nicht machen weil sie keine wirklichen "Fehler" gemacht haben aber von gut gespielt das halt nicht!
Und warum Romo einen so tiefen Pass in eine Doppelmanndeckung wirft weiß vermutlich nur er alleine!! Klar ist Dez Bryant ein TOP WR, aber solche Pässe sind dennoch sehr "dankbar" für die Verteidiger!

In der 2. Halbzeit haben sich eh sowohl Romo als auch die Defense gesteigert und sicher besser gespielt als in den ersten 30 Minuten!
Das ist aber sicher auch das Hauptproblem von den Cowboys, dass sie einfach zu inkostant spielen, und das schon seit einigen Saisonen!! Sie haben ja die letzten 3 Saisonen jeweils mit 8 Siegen/8 Niederlagen beendet!

Lesezeichen