Zitat:
Zitat von Jokeraw
Nein kein schlimmer Call. Die Schiris haben die Partie sicher nicht entschieden. Das wollte ich auf keinen Fall andeuten.
Naja ab jetzt kein Turnover mehr und er hat weniger als in der ganzen letzten Saison (gilt für beide QBs.  )
Ich glaube schon (und ich finde durchaus das Romo ein sehr guter ist, dass sein Spiel eben bei dem Team nicht aufgeht.
Das mag jetzt sehr hart klingen und sicher auch etwas unberechtigt, aber ich denke wenn da ein anderer solider ist, dass sie mehr schaffen könnten.
Ala umso länger die Offense am Werk ist umso weniger ist die Defensive am Feld und kann weniger falsch machen. Das ist bei Romo halt weniger. Eben durch die weiten Pässe.
Ist halt die Frage wennst stattdessen bekommen könntest und hier hängts ja eh wieder. Keiner frei, keiner da. Insofern paßt Romo.
|
Genau, die Alternativen sind auch ned besser und eingespielt ist er mit Bryant, Witten und Co ja auch. Das darf man auch nie außer Acht lassen.
Im Football noch deutlich mehr als beim Fussball (Stichwort: Timing).
...Um nicht zu vergessen: Seine O-Line war auch mehr als löchrig. Die Sacksanzahl bzw der allgemeine Druck zu werfen, war dadurch auch höher als bei anderen QBs. Dafür kann er dann wenig, außer einen PlanB sich zurechtbasteln oder schnell reagieren. Was eben ned seine stärke ist.
btw: So Kapazunder wie Rogers, Brady, aber auch RG3 und der letzte Saison sehr erfolgreiche Smith haben auch ned wesentlich mehr (oder sogar weniger) Fantasypunkte als er.
=> Die Defs hatten scheinbar genügend Zeit sich auf die jeweilige gegnerische Offense der 1.Spiele einzustellen.
