Antwort

Alt 07.09.2014, 22:52
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Romo spielt bei Vodka. Starke -2,04 Punkte.

Jetzt von mir aus mit 30 Sekunden vor Ende dass er so einen pass macht. Aber wie gesagt bei 4 Min auf der Uhr hat er soviel Zeit, dass er das runterspielen kann.
Bestraft ist er eh worden mit dem TD von San Francisco. Genau deswegen spielt man es eben nicht so.
Alt 07.09.2014, 22:52
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@joker: Doch "muss" er, er spielt ja ned FF sondern reales Football und da muss er irgendwann zu riskieren beginnen, wenn er hinten ist (auch wenn vorher schon nix gelungen ist)!

@Axe: Von deine Kommentare geschlossen, hätte ich schon fast gedacht, du hast Romo und der verliert dir das Spiel doppelt (weil die gegnerische Def auf der anderen Seite wartet)!
Aber auch so ists schmerzlich genug, vorallem weils ein "Arbeitssieg" für dich wäre (...bzw fürn gopf)!
Pff so wahnsinnig Romo zu starten wäre ich nicht
Aber was weiß ich wid Luck heute noch spielt

Alt 07.09.2014, 22:58
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Romo spielt bei Vodka. Starke -2,04 Punkte.

Jetzt von mir aus mit 30 Sekunden vor Ende dass er so einen pass macht. Aber wie gesagt bei 4 Min auf der Uhr hat er soviel Zeit, dass er das runterspielen kann.
Bestraft ist er eh worden mit dem TD von San Francisco. Genau deswegen spielt man es eben nicht so.
Ja und der Pass war ja auch einfach schlecht.
Meistens verlieren die Cowboys eher wegen der schwachen Defens (ok die spielg heutd auch net gut) heute geht aber in dekr Offense nicht so viel auf. Murrey rennt zwar brav und Romo hat auch 10/14 angebracht denoch ohne wirklichem Erfolg.

Alt 07.09.2014, 23:23
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

OMG. Dallas heute einfach schrecklich. Dann schaffens die Int. aber was passiert. Gleich beim Hinfliegen der Fumble. WOW.
Alt 07.09.2014, 23:27
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
OMG. Dallas heute einfach schrecklich. Dann schaffens die Int. aber was passiert. Gleich beim Hinfliegen der Fumble. WOW.
Tja da passt es heute einfach hinten und vorne nicht.

Alt 07.09.2014, 23:28
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Gut war dann eh angeschaut und alles anders. Inc. Pass. Also eh wurscht. Aber dennoch den sollte man festhalten.
Alt 08.09.2014, 05:19
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

So, 6:15 Uhr, im Bus sitzend am Heimweg endet ein toller Football-Tag!

Broncos-Colts wurde gegen Ende hin doch nochmal leicht spannend, davor gabs auch schon sehr coole Partien (Saints und Jaguars...).

Fantasy mäßig hat mich Julius Thomas (3 TDs in HZ 1!!) total rausgerissen, Wahnsinn! Ohne QB (hab den Ausfall von Newton zu spät bemerkt ) dennoch zu 99% das Duell gewinnen hat schon was!

Übrigens will ich noch kurz was zu den Projections schreiben: In einer anderen Liga wurde mein Team mit Abstand (70 Punkten) als schwächstes eingeschätzt, nun habe ich Dank Thomas und Luck 94 Punkte und für Dienstag noch einen RB und eine Def im Einsatz....
Alt 08.09.2014, 10:23
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, ihr (joker und Axe) habt schon Recht, dass Romo ned so früh auf die Tube hätte drücken müssen, aber ich kenne ihn "nur" so (wenn er mal hinten liegt)!
Timemanagement schent nicht seine Stärke zu sein (oder hab ich ihn noch zu selten gesehen)!?
Keine Ahnung worans sonst liegt?

Die Proj.Points sind sowieso ein Kapitel für sich:
Vor gut einer Woche haben (fast) alle meine aufgestellten Spieler über 10 PP angezeigt bekommen, danach schrumpfte der angezeigte Wert teils auf ca die Hälfte und schlussendlich habens dann doch über 10 Punkte gemacht.
Wobei mir die PP für die Def. und dem Kicker schon sehr "underrated" ausgesehen haben.

Der Auftaktsieg ist bei mir durch! R.Mathews erspielt alleine keine 50 Punkte mehr.
Schade, dass stiff den Ausfall seines Punter verschlafen hat, wobei es am Ausgang nix verändert hätte.

Sonstiges zu meinem Team:
Brady rauszunehmen war richtig. Sicher war ich mir aber ned, weil ich dazu neige Dalton, so wie viele von euch vermutlich auch, zu unterschätzen.
Die 2 Edelreservisten (Edelmann und vorallem Moreno) haben auch stark gepunktet. Ein Einsatz wäre mir aber zu unsicher gewesen. Mal sehen, ob sie nächste Woche ihre Chance bekommen.
=> Bin sehr zufrieden mit den Teamleistungen, weil die Aufgestellten ziemlich überzeugt haben.
...und das ausgerechnet D.Bryant (hatte die meisten PP im Team) zuerst "abgeschossen" wird und dann dehydriert (), kann man ned ahnen. Er wirds schon überleben bzw bis zum nächsten Spiel wieder zu Kräften kommen.

PS@Ante: GRATS zum Hyde.
Der konnte ganz gut überzeugen und hat aufgrund des TD sogar Gore den Rang abgelaufen (was FF angeht)! Da hast wohl auf den falschen 49er-RB gesetzt, ABER noch ist das Duell nicht verloren!?
Alt 08.09.2014, 10:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Die Proj. Points sind nichts anderes als eine Zukunftsprognosen und die stimmen doch eher selten.
Der Wetterfrosch trifft das Wetter ja auch nicht immer richtig.
Insofern das ist eine Orientierung aber verlassen kann man sich darauf nicht.
Ala ein Spieler fällt aus und es ist noch schlimmer.
Genauso aber wenn einfach einer sehr gut gedeckt wird und damit nicht angespielt wird, weil sein Gegenspieler einfach zu stark ist und damit die Punkte nicht macht, die er aber sonst gemacht hätte.

Hat man ja wunderbar gesehen beim Seattle Spiel.
Sherman war in der Verteidigung fast arbeitslos. Seine Seite wurde sogut wie nie angespielt. Da wurde immer auf die andere Seite geworfen. Insofern wenn der WR XY dauernd auf der Sherman Seite war, dann hat er auch sogut wie keinen Pass erhalten. So ist es einfach. In die Zukunft kann keiner schauen.
Wir versuchen es ja alle irgendwie, da wir ja dann dementsprechend aufstellen, aber auf die Punkte verlassen darf man sich nicht, sonst braucht man ja eigentlich nichts selbst tun und das Spiel kann von selbst gespielt werden.

Ich habe mich bei meinem Duell ja ordentlich vertan mit den Spielern. Einige falsche aufgestellt. Tja im Nachhinein weiß man es immer besser.
Einzig bei einem Spieler war ich mir eh unsicher, habs dann aber verpennt ihn rauszunehmen. Was solls. Ist passiert.
NOCH habe ich nicht verloren. Wird ein sehr enges Duell aber noch werden.

Gopf hat sein Duell ja vermutlich schon verloren, aber auch durch die falsche Aufstellung. Er hat auch sehr viel liegen lassen.

David hat sein Duell zwar sehr wahrscheinlich gewonnen, aber ebenso hat er viel falsch aufgestellt. Bist du fertig da ist viel auf der Bank. Wenn man sich dann anschaut, dass der QB gar nicht gespielt hat und er schon über 100 Punkte hat, ...... Pffffff.

Ganz bitter halt bei Ante. Hat einen über 30 Punkte FF Spieler auf der Bank. WAHNSINN. Okay sein QB war auch nicht ganz so schlecht.

Punkte liegen lassen tut eh jeder. Die Frage ist halt wie viel. Und eigentlich noch wichtiger, ob man dennoch gewinnt.
Alt 08.09.2014, 10:37
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, ihr (joker und Axe) habt schon Recht, dass Romo ned so früh auf die Tube hätte drücken müssen, aber ich kenne ihn "nur" so (wenn er mal hinten liegt)!
Timemanagement schent nicht seine Stärke zu sein (oder hab ich ihn noch zu selten gesehen)!?
Keine Ahnung worans sonst liegt?
Kann durchaus sein. Da ist bei mir aber wohl eher der Sicherheitsgedanke. So genau verfolge ich Dallas bzw. Romo nicht, dass ich das jetzt sagen kann.
Aber wie gesagt in der Partie wars einfach nicht gut.
Man stelle sich vor, er hätte langsamer gespielt. Dann hättens vielleicht den TD noch gemacht. Und statt 28:3 gehts mit 21:10 in die HZ.
Gut alles was wäre wenn.
Wenns dann so wies passiert ist, gleich den weiteren TD machen, stehts dann 21:17. .......

Ja schon klar dass hier viele viele Spekulationen dabei sind.
Und ja durchaus kanns so sein, dass er dann immer so spielt. Gehts auf, ist er eh der Held. So hat er für mich das Spiel gestern verloren. Die 3 Interceptions waren einfach zuviel. Sonst war sein Spiel eh durchaus gut. 281 Yards und 1 TD Pass.

Antwort

Lesezeichen