Antwort

Alt 07.09.2014, 23:52
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 2300

Awards-Schaukasten

Standard

Romo spielt bei Vodka. Starke -2,04 Punkte.

Jetzt von mir aus mit 30 Sekunden vor Ende dass er so einen pass macht. Aber wie gesagt bei 4 Min auf der Uhr hat er soviel Zeit, dass er das runterspielen kann.
Bestraft ist er eh worden mit dem TD von San Francisco. Genau deswegen spielt man es eben nicht so.
Alt 07.09.2014, 23:58
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Romo spielt bei Vodka. Starke -2,04 Punkte.

Jetzt von mir aus mit 30 Sekunden vor Ende dass er so einen pass macht. Aber wie gesagt bei 4 Min auf der Uhr hat er soviel Zeit, dass er das runterspielen kann.
Bestraft ist er eh worden mit dem TD von San Francisco. Genau deswegen spielt man es eben nicht so.
Ja und der Pass war ja auch einfach schlecht.
Meistens verlieren die Cowboys eher wegen der schwachen Defens (ok die spielg heutd auch net gut) heute geht aber in dekr Offense nicht so viel auf. Murrey rennt zwar brav und Romo hat auch 10/14 angebracht denoch ohne wirklichem Erfolg.

Alt 08.09.2014, 00:23
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

OMG. Dallas heute einfach schrecklich. Dann schaffens die Int. aber was passiert. Gleich beim Hinfliegen der Fumble. WOW.
Alt 08.09.2014, 00:27
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
OMG. Dallas heute einfach schrecklich. Dann schaffens die Int. aber was passiert. Gleich beim Hinfliegen der Fumble. WOW.
Tja da passt es heute einfach hinten und vorne nicht.

Alt 08.09.2014, 00:28
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Gut war dann eh angeschaut und alles anders. Inc. Pass. Also eh wurscht. Aber dennoch den sollte man festhalten.
Alt 08.09.2014, 06:19
Benutzerbild von david15
1-fach Premium-User david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 484

Awards-Schaukasten

Standard

So, 6:15 Uhr, im Bus sitzend am Heimweg endet ein toller Football-Tag!

Broncos-Colts wurde gegen Ende hin doch nochmal leicht spannend, davor gabs auch schon sehr coole Partien (Saints und Jaguars...).

Fantasy mäßig hat mich Julius Thomas (3 TDs in HZ 1!!) total rausgerissen, Wahnsinn! Ohne QB (hab den Ausfall von Newton zu spät bemerkt ) dennoch zu 99% das Duell gewinnen hat schon was!

Übrigens will ich noch kurz was zu den Projections schreiben: In einer anderen Liga wurde mein Team mit Abstand (70 Punkten) als schwächstes eingeschätzt, nun habe ich Dank Thomas und Luck 94 Punkte und für Dienstag noch einen RB und eine Def im Einsatz....
Alt 08.09.2014, 11:23
Benutzerbild von terminator85
1-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 761
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, ihr (joker und Axe) habt schon Recht, dass Romo ned so früh auf die Tube hätte drücken müssen, aber ich kenne ihn "nur" so (wenn er mal hinten liegt)!
Timemanagement schent nicht seine Stärke zu sein (oder hab ich ihn noch zu selten gesehen)!?
Keine Ahnung worans sonst liegt?

Die Proj.Points sind sowieso ein Kapitel für sich:
Vor gut einer Woche haben (fast) alle meine aufgestellten Spieler über 10 PP angezeigt bekommen, danach schrumpfte der angezeigte Wert teils auf ca die Hälfte und schlussendlich habens dann doch über 10 Punkte gemacht.
Wobei mir die PP für die Def. und dem Kicker schon sehr "underrated" ausgesehen haben.

Der Auftaktsieg ist bei mir durch! R.Mathews erspielt alleine keine 50 Punkte mehr.
Schade, dass stiff den Ausfall seines Punter verschlafen hat, wobei es am Ausgang nix verändert hätte.

Sonstiges zu meinem Team:
Brady rauszunehmen war richtig. Sicher war ich mir aber ned, weil ich dazu neige Dalton, so wie viele von euch vermutlich auch, zu unterschätzen.
Die 2 Edelreservisten (Edelmann und vorallem Moreno) haben auch stark gepunktet. Ein Einsatz wäre mir aber zu unsicher gewesen. Mal sehen, ob sie nächste Woche ihre Chance bekommen.
=> Bin sehr zufrieden mit den Teamleistungen, weil die Aufgestellten ziemlich überzeugt haben.
...und das ausgerechnet D.Bryant (hatte die meisten PP im Team) zuerst "abgeschossen" wird und dann dehydriert (), kann man ned ahnen. Er wirds schon überleben bzw bis zum nächsten Spiel wieder zu Kräften kommen.

PS@Ante: GRATS zum Hyde.
Der konnte ganz gut überzeugen und hat aufgrund des TD sogar Gore den Rang abgelaufen (was FF angeht)! Da hast wohl auf den falschen 49er-RB gesetzt, ABER noch ist das Duell nicht verloren!?

Antwort

Lesezeichen