Zitat:
Zitat von Bellou
also ich glaub schon, dass es fairer ist gegen alle drei
abzustinken,
als nur gegen 2 nix spielen und gegen einen voll spielen ...
|
Ja, geb dir Recht! Es wäre fairer!
Da ich pipos Entschluss aber in keinster Weise beeinflusst habe, find ich es äußerst unfair von hyde, JETZT SCHON über graue Theorie zu lästern!!!
Ich will das nicht mal zitieren, was da alles geschrieben wird.

Ich sag nur so viel (weils drüber diskutiert habt, mit einem anderen Inhalt): "Hyde Schwarzmalerei ist kein gutes Prognosetool!"
@hyde; Ganz ehrlich: Das du ab sofort nur noch 4 X holst, wenn dir der Titel soooo wichtig ist, ist alles andere als realistisch!
Falls dir die Fitness ausgeht und das ein ganz entscheidener Faktor für dich ist, hast etwas falsch gemacht und verdienst dir den Titel eh ned.
Einzig ich glaub ned dran, dass es so ausgeht. Vielleicht liegts daran, dass ich zu sehr Realist bin. Nur weil pipo gegen dich voll aufstellen sollte, heißts noch lang ned, dass du ned gewinnst! Fallst so schwach bist, müsste pipo der Meister werden und der wirds ja ned! Also rege dich ned unnötig auf, bevor du ned tatsächlich morgen gewinnst!!!
Die Wahrheit schaut anders aus.
=> Echt schade, dass du so, negative Wortmeldungen machst.

Wie komm ich dazu, dass egal was mir heuer noch gelingt (und egal, wie es zustande gekommen ist), mir die Leistungen so negativ dargestellt werden. Wie gesagt: Ich kann nix für Pipos Entscheidung.
btw: Mir gefällts auch ned, wie pipo nieder gemacht wird!
@all: Last uns ned wieder in den alten
gehässigen Wortton zurückfallen, der früher hier zwischen hyde und csaba (und so manch anderen) geherrscht hat!
Zur Erinnerung: In meiner 1.BuLi-Saison hab ich "zwangsmässig" auch mitgemacht; leo hat ein Schweigegelübde abgelegt und sonst war auch alles andere als gute Stimmung!

...Bis pipo sich in der Liga etabliert hat.
(@pipo: Zumindest ich werd dir die deutlich angenehmeren Forumszeiten nie vergessen! DANKE dir dafür!!! )
PS: Sonst muss ich auch meine Konsequenzen ziehen. Ich kann auch anders als offen (und scherzhaft) sein, obwohl mir dieser ehrliche Weg viel lieber ist, auch wenn er weniger erfolgreich ist!
PS@pipo(aber auch allen anderen, die das Thema interessiert): Ich dreh mal den Spies um und schreib provokant (Anmerkung: bitte ned als puren ernst auffassen

): Wenn du jetzt
absichtlich morgen verlierst, ists um nix sportlicher, weil das entspricht nun wirklich ned deinem spontanen Umbau, der eben so passiert ist!!! Da nimmst noch mehr Einfluss aufs Spiel, weil du einen User ganz spezifisch und absichtlich unterstützt. Da kann sich hyde dann noch zusätzlich den TS-König abholen oder was auch immer.
(Anmerkung: Auch wenn ich parteiisch sein
MÜSSTE, das ist ein Versuch möglichst neutral die Situation zu reflektieren.)
Das ist eben das Dilemma bei so einer MS, die so lang dauert.
Man kann es AM ENDE nie allen Recht machen. 

(Anmerkung: Achtet auf die Doppelbedeutung beim mMn treffensten Satz zu dem Thema

)