Alt 29.06.2014, 16:01
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Nachdem der Bellou faul geworden ist , erstelle ich mal kurz die 1:0-Tabelle (welche jetzt aussagekräftiger ist, da die Anzahl an Heim- und Auswärtsspielen nun stark variiert) - zusätzlich davon ausgehend, dass Pipo seine zwei Spiele gegen termi und gallus 12:0 verlieren wird und wohl auch gegen den Pezi:

1. hyde 33
2. termi 32
3. ich 31
4. bellou 28
5. gallus 28
6. dtscho 27
7. faby 23
8. cat 23
9. pipo 21

Tatsächlich können derzeit noch 3 Teams um den Titel spielen aller Voraussicht nach (wenn nicht komplett unvorhersehbare Ereignisse eintreffen), wobei der Termi von den 3 Auswärtspunkten beim Pipo sehr stark profitieren könnte - mal sehen, ob das tatsächlich titelentscheidend wird, ganz auszuschließen ist es leider nicht.

Besonders günstig ist das ganze nun für den Dtscho (bzw. Bellou und Gallus), der sonst um den Klassenerhalt gekämpft hätte (da aber leicht im Nachteil gewesen wäre) - nun sieht es stark danach aus, als könnten Bellou, Gallus und Dtscho sich schon auf ne weitere Saison 1. Buli freuen!

Trotzdem ist auch für Faby und Cat noch was drin - Auswärtspunkte müssten allerdings her...
ich war nicht zu faul
die 1:0-Tabelle weckt falsche erwartungen, weil sie KEIN Prognosetool ist, sondern der Gradmesser für die bisherige Performance. Sie berücksichtigt die Auslosung, was die ganz normale Tabelle nicht kann.
Ich verstehe aber, dass man dazu verleitet ist, sie als Prognosetool zu interpretieren, auch wenn ich noch 100x davor warne.
Das ist auch der Grund, warum ich sie eingestellt habe.

Geändert von Bellou (29.06.2014 um 16:04 Uhr)

Lesezeichen