Antwort

 

  #751  
Alt 29.06.2014, 10:31
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ok schade, vielleicht packt dich ja die Lust wieder irgendwann
ansonsten viel Spaß ohne dem ganzen Stress hier
hoffentlich nicht

danke muss überlegen was ich jetzt mit meiner ganzen Freizeit mache
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 29.06.2014, 10:40
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|1
Rangliste: 420
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
danke muss überlegen was ich jetzt mit meiner ganzen Freizeit mache
Auf diese Zeit freu ich mich auch schon...

Wünsch dir schonmal viel Spaß und war lässig mit dir hier! Und wennst magst könn ma ja per PM noch e-mail-Adressen austauschen, falls du doch mal hier in Burghausen auftauchst
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 29.06.2014, 10:40
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|9
Rangliste: 1271
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.470

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Ich höre komplett auf, hab viel zuviel Zeit investiert...werde mein Team zum PC Team machen lassen. Um euch Offler ein wenig zu stärken hab ich meine Jungs nun doch auf den Transfermarkt geworfen!!! Leider werde ich die Auswirkungen nicht mehr sehn aber egal.
Das ist echt schade.
Wirst uns im Forum erhalten bleiben und hin und wieder vorbei schauen, oder ganz von dieser Plattform verschwinden?
Vielleicht packt dich ja doch noch irgendwann mal wieder die Lust neu durchzustarten.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 29.06.2014, 10:46
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Auf diese Zeit freu ich mich auch schon...

Wünsch dir schonmal viel Spaß und war lässig mit dir hier! Und wennst magst könn ma ja per PM noch e-mail-Adressen austauschen, falls du doch mal hier in Burghausen auftauchst
glaub ich dir!

ja ich send dir eine PM!
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 29.06.2014, 10:48
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Das ist echt schade.
Wirst uns im Forum erhalten bleiben und hin und wieder vorbei schauen, oder ganz von dieser Plattform verschwinden?
Vielleicht packt dich ja doch noch irgendwann mal wieder die Lust neu durchzustarten.
Ich muss leider ganz weg von dieser Plattform, den sonst lauf ich noch Gefahr als Sportdirektor beim Team eines Bekannten einzusteigen

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (29.06.2014 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 29.06.2014, 10:56
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 1238
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

da blutet das Herz,
du wirst uns hier sehr abgehen, pipo ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 29.06.2014, 10:58
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|9
Rangliste: 1271
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.470

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Ich muss leider ganz weg von dieser Plattform, den sonst lauf ich noch Gefahr als Sportdirektor beim Team eines Bekannten einzusteigen
Schade.
Falls wir uns vorher nimma hören oder lesen, wünsch ich dir gleich mal alles Gute für die Zukunft und viel Spaß in deiner neuen massenhaft vorhandenen Freizeit.
Du wirst uns hier im Forum sicher fehlen und vor allem ich persönlich fand den Kontakt mit die immer sehr angenehm und toll.

Also machs gut und falls dich die Lust mal wieder packt, zöger nicht lange und meld dich einfach wieder an.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 29.06.2014, 13:02
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Wir hatten zwar eh schon pn kontakt heute aber ich schliesse mich hier auch nochmal an.

Machs gut pipo, mein off vorbild der immer ein paar tipps für mich auf lager hatte verlässt uns

Wie von anderen bereits erwähnt, es war immer lustig uns sachlich mit dir im forum oder per pn.


Schade pipo, aber vielleicht werde ich irgendwann in deine sehr großen fussstapfen tretten können

Lg
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 29.06.2014, 14:01
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|1
Rangliste: 420
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem der Bellou faul geworden ist , erstelle ich mal kurz die 1:0-Tabelle (welche jetzt aussagekräftiger ist, da die Anzahl an Heim- und Auswärtsspielen nun stark variiert) - zusätzlich davon ausgehend, dass Pipo seine zwei Spiele gegen termi und gallus 12:0 verlieren wird und wohl auch gegen den Pezi:

1. hyde 33
2. termi 32
3. ich 31
4. bellou 28
5. gallus 28
6. dtscho 27
7. faby 23
8. cat 23
9. pipo 21

Tatsächlich können derzeit noch 3 Teams um den Titel spielen aller Voraussicht nach (wenn nicht komplett unvorhersehbare Ereignisse eintreffen), wobei der Termi von den 3 Auswärtspunkten beim Pipo sehr stark profitieren könnte - mal sehen, ob das tatsächlich titelentscheidend wird, ganz auszuschließen ist es leider nicht.

Besonders günstig ist das ganze nun für den Dtscho (bzw. Bellou und Gallus), der sonst um den Klassenerhalt gekämpft hätte (da aber leicht im Nachteil gewesen wäre) - nun sieht es stark danach aus, als könnten Bellou, Gallus und Dtscho sich schon auf ne weitere Saison 1. Buli freuen!

Trotzdem ist auch für Faby und Cat noch was drin - Auswärtspunkte müssten allerdings her...

Geändert von Coppelius (29.06.2014 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 29.06.2014, 14:08
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|3|0
Rangliste: 128
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
ja so können auch titeln und der gleichen entschieden werden schade

interessant das sie am montag nach meinen spiel auslaufen schade

ich hab ein heimspiel gegen pipo (da wird er wahrscheinlich noch voll aufstellen kann mich nicht einstellen auf diese partie)

termi ein auswärtsspiel hätte auswärts normalerweise keine chance gegen pipo (auserdem kann er sich auf diese partie einstellen)

bitte wenn einer umbaut dann in der saisonpause so fair soll jeder von euch sein

gab genügend beispiele leo, slivo, etc.

und termi kann ich zum titel gratulieren hat ein neg. beigeschmack
Eins vorweg: Mir ist der MS-Titel weit weniger wichtig, ...
1.) als viele von euch vielleicht denken
2.) als vieles andere.
=> Mir wärs lieber wenn der pipo weitermachen würde!
Hätte mich schon ganz danach eingestellt vor ihm den Profibetrieb zu beenden.

Ich verstehs auch ned ganz, warum pipo es während der Saison macht, wenn er eh ned weitermacht und das Geld für die Spieler sowieso ned mehr braucht.
Vielleicht liegts ja daran, dass er sicher gehen will, dass er ned doch nochmal weiterspielt oder will er sich auf die WM-Finalspiele konzentrieren.
Den Grund weiß nur pipo und er muss ja ned jedes Geheimnis lüften.
@pipo: Ein altes Sprichwort im Forum sagt: "Du darfst mit deiner Mannschaft machen was du wilst"
(Anmerkung: Das stimmt zwar ned immer, aber das wahre/reale Leben geht EINDEUTIG vor!!! )

Das stimmt ned!!!
@hyde: Hast schon gehört, dass pipos Trainer einfach zu schwach ist?
Wenns stimmt und meine Theorie auch stimmt (dass alle anderen Teams Xp-technisch immer weiter auf pipo aufgeholt haben (mein Team inklusive )), dann hätte ich sehr wohl Chancen bei pipo.
Vor meinem DS scheißt er sich ja eh jedesmal an!

Naja, genau zur Saisonpause umbauen kann auch unfair sein. Der HV-Effekt ist dann immer noch ned ausgeglichen und der ist (zumindest für mich) ein sehr entscheidender Faktor!
Wenn jemand wirklich stärker ist, gewinnt er auch unter ganz schlechte Bedingungen.

@hyde: SORRY, das muss ich jetzt bringen, weils um deinen Lieblingsgegner geht und du -mit deiner idealisierten Anschauung- ned richtig liegst:
Schau dir mal Saison 22 an (=Abstiegssaison von slivo)!
Wennst sie dir genau anschaust, hat er in der 9.Runde gegen csaba sein einziges Unentschieden in der ganzen Saison geholt. Glaubst wer ist dann abgestiegen, weil ihm die 2 Punkte gefehlt haben.

@hyde: Für mich hats einen negativen Beigeschmack, dass du trotz der 4 Punkte Vorsprung, die du hast, eine so schwarzmalerische Zukunft dir ausmalst und postest! Normal solltest am Montag gewinnen können (oder zumindest X spielen) und dann sollte dir aufgrund des kurzen Restprogramms (unter anderem 2 fitnessschwache Defler auswärts, die du nach belieben auskontern kannst) der Titel ned mehr zu nehmen sein. Das ist doch aufgelegt, da aus eigener Kraft die MS zu gewinnen, wenn einem egal ist, ob man auswärts oder daheim spielt.
(Anmerkung: mMn bist zurecht Tabellenführer, weil sich (fast) alle anderen, das eine oder andere Mal dumm anstellen bzw ned so 100% auf die MS fokusiert sind wie du)
PS: Ich mag diese Verschwörungstheorien von dir ned, dass du sooo benachteiligt bist!
...Der einzige Unterschied ist: Du jammerst nur mehr drüber.
...ABER OK, meine Theorie ist: Ich bräuchte 3 Umbauer, um mal Meister werden zu können! Wer will sie wiederlegen?
(Anmerkung: Diese Aussage hätte sogar einen wahren Kern)


PS@all: Schaut, trotz der Untergangsstimmung, die grad herrscht, dass ihr den Spielspass hier ned verliert!!!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.