Antwort

 

  #741  
Alt 28.06.2014, 20:57
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
einerseits tuts mir total leid, dass deine Ära vorbei ist.
Du konntest das Double gewinnen - das ist wohl das Höchste was man hier erreichen kann.

andererseits wirst du mit deinen vorzeitigen verkäufen den ligaverlauf der 25. saison verzerren.
gibt da noch einen ausweg, dass das nicht passiert?
ja so können auch titeln und der gleichen entschieden werden schade

interessant das sie am montag nach meinen spiel auslaufen schade

ich hab ein heimspiel gegen pipo (da wird er wahrscheinlich noch voll aufstellen kann mich nicht einstellen auf diese partie)

termi ein auswärtsspiel hätte auswärts normalerweise keine chance gegen pipo (auserdem kann er sich auf diese partie einstellen)

bitte wenn einer umbaut dann in der saisonpause so fair soll jeder von euch sein

gab genügend beispiele leo, slivo, etc.

und termi kann ich zum titel gratulieren hat ein neg. beigeschmack
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 28.06.2014, 21:27
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 1284
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.475

Awards-Schaukasten

Standard

ergänzen möchte ich auch, dass es wahrscheinlich eine entscheidende Verzerrung für den Kampf um den Klassenerhalt bedeutet.

Gallus hat mit seinem sicheren Heimsieg gegen pipo den Klassenerhalt damit geschafft.
Ich wünsche natürlich Gallus den Klassenerhalt, so wie jedem anderen in dieser Saison, weil ich überzeugt bin, dass die derzeit besten 9 Teams des DbdT-Universums derzeit in der 1. Buli spielen.
Schade ...

nichtsdestotrotz möchte ich pipo meine Hochachtung aussprechen - nicht nur wegen seinen Ingame-Leistungen, sondern, weil er für mich einer der witzigsten, fairsten und anregendsten Forumsteilnehmer ist/war.

Ich glaub, dass ihm gestern wegen der almpoe-Niederlage einfach nur die Nerven durchgegangen sind ...
__________________

Geändert von Bellou (28.06.2014 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 29.06.2014, 08:20
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 408
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Pipo, sehr schade! Ich hatte schon gehofft, dass wir hier zusammen noch ne Saison spielen können und dann lässt du mich (als Offler) einfach so im Stich...

Trotzdem: Hut ab vor deinen Leistungen, du hast ja alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und warst mit deiner Strategie allen (außer slivo vielleicht) um ein paar Saisonen voraus! Ich hoffe, deine Entscheidung war kein Schnellschuss...

Den Umbauzeitpunkt finde ich jetzt zwar auch nicht ideal, aber was soll's - da müssen wir durch.

PS: was hast denn jetzt vor, fängst nochmal an mit 16j?
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!





Geändert von Coppelius (29.06.2014 um 08:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 29.06.2014, 09:56
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 408
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ergänzen möchte ich auch, dass es wahrscheinlich eine entscheidende Verzerrung für den Kampf um den Klassenerhalt bedeutet.
Man wird sehen, ob es letztlich entscheidend wird, sowohl im Abstiegs- als auch im Titelkampf.
Schade ist es allemal, aber leider ist man davor nie gefeit.

Wollen wir hoffen, dass der zukünftige Meister es auch sonst geschafft hätte - ebenso in Bezug auf den Abstieg.
Ich persönlich würde mir natürlich schon wünschen, dass der Pipo am Montag noch voll spielt - Gallus hätte ich den Heimsieg gegen Pipo schon zugetraut, der Termi wird wohl am meisten profitieren.
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 29.06.2014, 10:18
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen

und termi kann ich zum titel gratulieren hat ein neg. beigeschmack
du wirst auch so Meister werden, du hast mich auswärts besiegt und schaffst es auch zu Hause

außerdem werden meine Jungs wohl noch ein ordentliches Abschiedspiel gegen den nach csabas Abgang wohl besten Teamchef bekommen dürfen oder? glaub das haben sie sich verdient!

gegen die Streithähne hätte ich auswärts eh nix geholt, einzig der Termi profitiert davon, aber der braucht ja dringend jeden Punkt
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 29.06.2014, 10:20
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Schade ...

nichtsdestotrotz möchte ich pipo meine Hochachtung aussprechen - nicht nur wegen seinen Ingame-Leistungen, sondern, weil er für mich einer der witzigsten, fairsten und anregendsten Forumsteilnehmer ist/war.

Ich glaub, dass ihm gestern wegen der almpoe-Niederlage einfach nur die Nerven durchgegangen sind ...
Danke!

Ich hätte schon im Dezember aufhören sollen, aber erzähl einmal einen Alkoholkranken dass er nix mehr trinken soll
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 29.06.2014, 10:23
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 43
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.871

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Danke!

Ich hätte schon im Dezember aufhören sollen, aber erzähl einmal einen Alkoholkranken dass er nix mehr trinken soll
Ja echt schade dass du Kapitel 1.Bundesliga beendest, hast zumindest so viel erreicht dass man mit ruhigem Gewissen aufhören kann

wirst dus ganz bleiben lassen oder umbauen?

ps.: somit bleibt aber stehen dass ich nie gegen dich verloren habe

Geändert von xDemon (29.06.2014 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 29.06.2014, 10:26
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Pipo, sehr schade! Ich hatte schon gehofft, dass wir hier zusammen noch ne Saison spielen können und dann lässt du mich (als Offler) einfach so im Stich...

Trotzdem: Hut ab vor deinen Leistungen, du hast ja alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und warst mit deiner Strategie allen (außer slivo vielleicht) um ein paar Saisonen voraus! Ich hoffe, deine Entscheidung war kein Schnellschuss...

Den Umbauzeitpunkt finde ich jetzt zwar auch nicht ideal, aber was soll's - da müssen wir durch.

PS: was hast denn jetzt vor, fängst nochmal an mit 16j?
Ja leider, aber du kannst dich mit meinen Jungs verstärken und dir endlich einmal den Meistertitel holen

Ja mit meiner ingame Leistung bin ich super zufrieden; obwohl ich einige gravierende Fehler gemacht habe hat es doch zu guten Erfolgen gereicht, abgesehen von den Trainingsfehlern und der extrem schlechten Verteidigung war die Verpflichtung meines Trainers sicher eine grobe Fehlentscheidung, aber mittlerweile wissen eh alle wie wichtig eine Monstertaktik ist...somit kannst dich schon auf OFF freuen

Ich höre komplett auf, hab viel zuviel Zeit investiert...werde mein Team zum PC Team machen lassen. Um euch Offler ein wenig zu stärken hab ich meine Jungs nun doch auf den Transfermarkt geworfen!!! Leider werde ich die Auswirkungen nicht mehr sehn aber egal.
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 29.06.2014, 10:27
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Ja echt schade dass du Kapitel 1.Bundesliga beendest, hast zumindest so viel erreicht dass man mit ruhigem Gewissen aufhören kann

wirst dus ganz bleiben lassen oder umbauen?

ps.: somit bleibt aber stehen dass ich nie gegen dich verloren habe
lass es bleiben!

glaub ich werds überleben, auch wenn es weh tut nie gegen dich gewonnen zu haben
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 29.06.2014, 10:28
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 43
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.871

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
lass es bleiben!

glaub ich werds überleben, auch wenn es weh tut nie gegen dich gewonnen zu haben
ok schade, vielleicht packt dich ja die Lust wieder irgendwann
ansonsten viel Spaß ohne dem ganzen Stress hier
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.