Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
...für mich ums effizienteste team 
|
Oha, wir sind beim Zwillingspaar der Ökonomie angelangt, jetzt wird's wissenschaftlich
Zitat:
Zitat von xDemon
oder 5 Spieler vom cat ohne Skills und Kondi?
|
Ohne Skills stimmt jetzt auch nicht ganz, auf 100 kommen's im Schnitt schon, ist halt weit unter Buli-Durchschnitt. Und wer braucht schon Kondi, es kommt drauf an zur richtigen Zeit (Effizienz) die richtigen Dinge (Effektivität) zu tun, siehe oben ...
Zitat:
Zitat von terminator85
Es ist sicher für einige in der dbdT-Welt interessant, wie unsere Feld(-hasen)-Versuche geendet haben bzw was sie bewirken!
Mir würden andere Def-Team-Zusammenlegungen besser gefallen. Gallus, cat und hyde haben mMn mehr herausragende Eigenschaften in ihren Teams.
Eure Teams (bellou und faby) sind mir dann doch zu ähnlich, um wirklich einen Mehrwert aus der Verschmelzung rauszubekommen. 
|
Wenn man XP als herausragende Eigenschaft bezeichnet, dann ja. Falls Du noch eine bei meinem Team vermutest, dann bitte PM
Bin übrigens verwirrt, dass xdemon (=Faby, oder?) jetzt seine Topleute auf den Markt haut. Natürlich kann noch mal ein Abstieg passieren, aber langfristig wär mit solchen Leuten auf jeden Fall der Titel drinnen, XP kommt eh automatisch, dagegen kann man sich quasi nicht wehren ...
Mich würd mal interessieren: bei einem Neustart, was würdet Ihr anders machen?
Ich würde einen größeren Kader führen (ca. 15 Feldspieler, damit 13 immer im Einsatz, ergo kaum XP-Verlust), nach ca. 3-4 Saisonen die schwächsten 3-5 verkaufen und ersetzen, generell weit mehr traden (da war ich zu bequem und hab viel Kohle liegen gelassen, v.a. mit Jugis lässt sich da mMn leicht Geld verdienen), auf Kondi und 4. Tak schauen und ab einem Alter von 30 die Fitness forcieren, weil sich XP 20 dann trotzdem noch ausginge. Trainingslager würd ich nach wie vor kein sehr gutes nehmen, da stehen Kosten und Nutzen in keiner vernünftigen Relation.
Sind nur ein paar Ansätze, freilich rein akademischer Natur, da ich bei Abstieg nach Ende dieser Saison und sonst halt nach Ende nächster Saison aufhöre.