Zitat:
Zitat von Coppelius
@Titelkampf:
Termi, du spielst bislang bärenstark und alle Anzeichen sprechen für dich! Klar kann hyde gefährlich werden, aber erstens hast du ihn auswärts (!) besiegt und zweitens ist hyde halt ne Wundertüte, sprich ihm fehlt ein wenig die Konstanz.
|
Zitat:
Zitat von Coppelius
Heute ein für mich langweiliger Spieltag - beim termi gibt und gab es noch nie was zu holen für meine Jungs.
Wäre wieder ein Erfolg, ein Tor schießen zu können, wird aber eher schwer. 
|
Heinz, da hast dich wohl doppelt geirrt!
=> GRATS zum Sieg, du hast zumindest versucht zu gewinnen.
Mein Team war auch immer schon eine Wundertüte, aber diese Schwachsinnsaufstellung ist mir zu spät aufgefallen, die sich da fürs heutige Spiel eingeschlichen hat. Ich hätte wohl doch eine Aufstellung machen sollen.
=> Viel blöder kann man sich bei so einem Spiel wohl ned selbst ein Haxl stellen!
Heute hätte ich ja auf ein 1:1
gehofft, aber im Forum wird einem sowas als Understatement ausgelegt, also hab ich diese Meinung mal lieber für mich behalten.

Dennoch: Es ist ja nix passiert! BigPoints werden wo anders geholt und die MS ist anderen scheinbar wichtiger!
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
heute leider einen riesigen Einstellungsfehler gemacht...3 viertel ohne rechten MF Spieler unterwegs und dann noch ab der 2. HZ ein 56%er im Sturm
da muss i hyde halt auswärts besiegen   
|
Das ist für dich ein riesiger Einstellungsfehler?
...Dann such bei mir mal einen von ca 10 Fehlern!
Ja, genau du besiegst hyde bei ihm und ich bei mir und schon ist wieder alles offen!

PS: Zumindest ein 30iger Wert für eine Hz ist mir damit gelungen!
Das war ein Ziel, dass ich sowieso mal erreichen wollte.

Bin ich damit der 1. oder hats sowas schon mal gegeben?