Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
|
Zitat:
Zitat von xDemon
15er Taktik ist echt krass 
aber den Rest kannst halt schmeissen
und 15er Wiederholung gibt auch mega Abzüge ist max noch ne frische 6er oder 7er, also 1 Abschnitt halt fix mit ihm und sonst mh
|
Also ich find den Trainer genialst!!!
Man müsste eben mehr als nur eine Ausrichtung spielen können. Wobei mir eine andere beste Tak (als eine Defensive) noch besser gefallen würde!
Wenn man mit der Wiederholung so stark wie mit einem frischen 6er oder 7er spielen kann, ists doch eh sehr gut. Zuhause dominiert man damit immer noch (fast alles) und auswärts bist damit, wenn überhaupt, ned weit unterlegen (=> ideal zum Kontern)!
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
hat er nicht irgendwas wie nicht zu offensiv spielen gemeint???
welche Mittel gibt es? als unmittelbaren Konkurrenten wirst mir das wohl eher nicht verraten oder?
Meinst mit 5 VT auflaufen oder 4-5-1?
|
Damit gibst dir ja eh schon selbst die Antworten!

Hab auch seeeehr lang gebraucht, bis ich kapiert hab, dass man einfach ned so "naiv" spielen darf wie gegen andere Gegner.

Man könnte ins Detail gehen, was im Speziellen
noch besser funktioniert, aber gut 80% an entscheidende Vorgaben erfüllst schon mit solchen Varianten.
PS: Ich will dem hyde sein Erfolgmodell ned zerstören und deswegen ned zuviel verraten!
...WOBEI: Mein DS-Spiel wird von euch ja auch breitgetreten!
zur Fanbase:
Ich beschäftige mich ja 0 mit dem Thema! Bekomm daher auch ned die kleinen Schwankungen mit. Habs aber hier im Forum aufgeschnappt, dass wir 10 1.BuLigisten diese Liste anführen.

Könnte es sein, dass alte Werte irgendwann rausfallen und daher coppe auf den fredi einfach mehr Fanbase-Punkte verloren hat?!?

Das wäre dann so, wie es bei der FIFA bzw UEFA bei den Teambewertungen bzw -Ranglisten auch passiert!