Antwort

Alt 09.05.2014, 17:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Mit dem Draft bin ich zufrieden, aber zB Razorbacks macht wirklich sehr viel richtig! Ich hab mir einige Spieler angeschaut und danach ausgewählt. Allerdings hab ich aber keine Ahnung, wie Razorback so viele gute finden kann!
Ja das ist echt sehr seltsam das der IMMER solche Leute findet!! 4 Spieler mit mindestens 4 Talent Sternen (2 sogar mit 5 Sternen) und das wobei er als 31 gedraftet hat!!! Da fragt man sich schon ob es immer so viel Glück bei ihm ist, weil mehr als 15 "Sichtungen" hat er ja auch nicht!!!

Will ja hier keine Vermutungen oder so anstellen, aber für mich schaut das ganze nicht nach fairen Vorgängen aus!! Vielleicht wird das Team ja von einem der Admins geführt der sich so immer die "besten" Spieler sichert!!! Geld hat er ja auch unmengen!!

Alt 09.05.2014, 17:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja das ist echt sehr seltsam das der IMMER solche Leute findet!! 4 Spieler mit mindestens 4 Talent Sternen (2 sogar mit 5 Sternen) und das wobei er als 31 gedraftet hat!!! Da fragt man sich schon ob es immer so viel Glück bei ihm ist, weil mehr als 15 "Sichtungen" hat er ja auch nicht!!!

Will ja hier keine Vermutungen oder so anstellen, aber für mich schaut das ganze nicht nach fairen Vorgängen aus!! Vielleicht wird das Team ja von einem der Admins geführt der sich so immer die "besten" Spieler sichert!!! Geld hat er ja auch unmengen!!
Es gäbe auch noch weitere sehr weit hergeholte Theorien dazu:
1.) Er hat ein 2. oder gar 3.Team in den 2 BuLis mit denen er "mitsucht"!
Wobei da ein Team in einer anderen Liga und dann die Übertalente verkaufen vermutlich die einfachere Lösung wäre!
2.) Gibts vielleicht ein System dahinter, alla: Runde 2 Pick 15 ist immer ein 5 Sterne Talent! Das will ich aber jetzt ned nachprüfen.
Diese Theorien gehen aber auch unter Hirngespinster durch!

=> Da ist deine Variante noch die realistischte!!!
Alt 09.05.2014, 18:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Es gäbe auch noch weitere sehr weit hergeholte Theorien dazu:
1.) Er hat ein 2. oder gar 3.Team in den 2 BuLis mit denen er "mitsucht"!
Wobei da ein Team in einer anderen Liga und dann die Übertalente verkaufen vermutlich die einfachere Lösung wäre!
2.) Gibts vielleicht ein System dahinter, alla: Runde 2 Pick 15 ist immer ein 5 Sterne Talent! Das will ich aber jetzt ned nachprüfen.
Diese Theorien gehen aber auch unter Hirngespinster durch!

=> Da ist deine Variante noch die realistischte!!!
Ich habe die Admins diesbezüglich eh schon lange angeschrieben. Es ist lt. denen alles in Ordnung. Er hat nichtmal seine 20 Pro Days gebraucht. Er hat auch nur nach den ersten 3 Spieler gesucht. Den Rest eben nicht mehr und hier anscheinen soviel Glück gehabt. Warum auch immer.
Und wieso auch immer. Finds halt schon merkwürig. Gefällt mir auch nicht, aber lt. den Admins alles sauber. Auch auf meinen Hinweis hin, dass er vielleicht mehr Teams hat und daher alle Pro Days dort nutzt und so, hat die Admins kalt gelassen.
Alt 10.05.2014, 21:53
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich habe die Admins diesbezüglich eh schon lange angeschrieben. Es ist lt. denen alles in Ordnung. Er hat nichtmal seine 20 Pro Days gebraucht. Er hat auch nur nach den ersten 3 Spieler gesucht. Den Rest eben nicht mehr und hier anscheinen soviel Glück gehabt. Warum auch immer.
Und wieso auch immer. Finds halt schon merkwürig. Gefällt mir auch nicht, aber lt. den Admins alles sauber. Auch auf meinen Hinweis hin, dass er vielleicht mehr Teams hat und daher alle Pro Days dort nutzt und so, hat die Admins kalt gelassen.
Naja wenn er einer der Admins oder DER Admin ist wird er es ja nicht unbedingt zugeben!!!

Hoffe du hast dich mit den Pro Days nur vertan weil ich hab nur 15

Also mit Glück solche Spieler finden wäre schon sehr arg. Einen Returner in Runde 5 mit 58!!!!! Overall finden ist schon "super"!

Geändert von FCAxe (10.05.2014 um 21:56 Uhr)
Alt 11.05.2014, 07:25
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja sorry. er hat nicht mal 15 aufgebraucht. 14 warens lt. admins. als admin so mitspielen wäre eine Frechheit.
Alt 11.05.2014, 14:43
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja sorry. er hat nicht mal 15 aufgebraucht. 14 warens lt. admins. als admin so mitspielen wäre eine Frechheit.
Definitiv! Vor allem wenn man es heimlich tun würde und sich somit Vorteile verschafft!!

Alt 20.05.2014, 19:33
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So heute Abend das immer EXTREM wichtige Duell mit Gopf

Leider aber auch in der Saison schon die eine oder andere dumme Niederlage, aber die Playoffs kommen

Alt 20.05.2014, 22:50
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Für Digagopf ist es ein Do oder Die Spiel.
Aber seine Restspiele sind auch nicht ohne. (Axe, Terminator und Stiffler)
Bei dir ist dann noch nicht alles verloren. Solltest mit der Niederlage aber auch in die Playoffs kommen. Nur Magic Pigs haben ein sehr leichtes Restprogramm. Villach und Seiersberg ein sehr schweres und die spielen auch noch gegeneinander.

Ich bin schon fix in den Playoffs.
Wobei meine letzten 7 Spiele alle gegen menschliche Gegner waren bzw. sein werden. Und nicht grad schwache.

Terminator lässt diesmal auch nichts anbrennen. Aber fix ist es noch nicht zu 100 Prozent.
Zappel ist auch schon fix dabei.
Stiffler kämpft noch darum.
Shadow ist auch noch im Kampf. Aktuell ausserhalb. Wobei er SEHR gute Chancen hat. Er hat ein relativ leichtes Restprogramm. Die beiden vor ihn spielen gegen (Stallions, Prätorianer und mich bzw. direktes Duell, mich und Donkeys)
Also das Duell jetzt gewinnen Shadow und die Playoffs schauen gut aus für dich.
Wobei der hinter dir sehr gefährlich werden kann. Hat 3 leichte Gegner und fast das gleiche Punkteverhältnis.

david ist leider raus aus dem Rennen. Er kann zwar noch shadow helfen wenn er sein letztes Spiel gewinnen sollte, aber mehr ist nicht drin.

Geändert von Jokeraw (20.05.2014 um 22:53 Uhr)

Antwort

Lesezeichen