Antwort

Alt 12.03.2014, 10:55
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 187

Awards-Schaukasten

Standard

Ja bei den Auktionen kommt schon lange nichts brauchbares mehr. Deshalb habe ich auch lange keinen Spieler mehr geholt. Für den Transfermarkt fehlt mir die Zeit und meist auch die Lust. Eine Verjüngung würde meinen Team nicht schaden sollte mal ein wenig den Transfermarkt durchforsten.

Ja hab ein Stadion mit 4000 Sitzer. Ticketpreise 49€ bleiben 2-5 Plätze pro Tribüne frei. Fans hab ich rund 4200. Werde demnächst auf 5000 ausbauen.

lg

Alt 12.03.2014, 11:01
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 187

Awards-Schaukasten

Standard

Meine Transfer:

Spieler gekauft:
noch keinen komisch an einen kann ich mich sicher errinern.

Spieler verkauft:
Saison 3: 4 Spieler
Saison 4: 1 Spieler

Auktionen:
Saison 3: 3 Spieler
Saison 4: 3 Spieler
Saison 5: 1 Spieler

Free Agents:
Ingesamt 3 Spieler

Alt 12.03.2014, 11:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Na dann vervollständige ich meine Übersicht auch. In Saison 3 habe ich ja auch was getan.

Also

Saison 3:
2 Spieler verkauft (sind beide noch bei den Vereinen wohins gewechselt sind)
3 Spieler in den Auktionen gekauft. 2 davon sind noch immer Stammspieler! Der 3. ist nur mehr Backup.

Saison 4:
1 Free Agent verpflichtet, den ich kurz darauf entlassen habe. War nur geholt weil ich anscheinend nachrüsten musste. (wurde nicht verkauft daher muss ich ihn entlassen haben)
2 Spieler gekauft. 1 davon wieder verkauft (in Saison 6) Der 2. ist mein 4. WR.
1 Spieler verkauft. Auch der ist noch immer bei dem Verein.
3 Spieler bei den Auktionen geholt. Mein Star RB, der noch immer Star ist. Mein (von der Stärker her aktuell bester CB, der aber nur als 3. CB aufgestellt ist) und mein (Stärke her) bester LB, der auch nur als 2. MLB aufgestellt ist.

Saison 5:
2 Free Agents geholt. 1 davon noch immer bei mir. Spielt auch als 1. auf seiner Position. Der 2. wurde dann gleich in der 5. Saison dann gegen einen anderen Spieler verkauft.
Somit Spielertausch
2 Spieler abgegeben (meinen 2. Free Agent Spieler eben und einen weiteren, der noch immer bei dem Verein spielt wo er hingegangen ist)
1 Spieler geholt. spielt noch bei mir als 4. CB.

Saison 6:
3 Spieler (für die Zukunft) geholt.
7 Spieler abgegeben (wovon 1 schon gekündigt worden ist)

Das war im Prinzip alles bei mir was dokumentiert worden ist.

In Summe:
12 Spieler verkauft/abgegeben.
15 Spieler gekauft/geholt.

6 Spieler bei den Auktionen geholt.
3 Spieler am freien Markt geholt.
6 Spieler von anderen Usern geholt.
Alt 12.03.2014, 14:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich habe 4408 Fans.
Ein 5.500m Stadion (2000 Steher und 3.500 Sitzer)
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Bei mir sind es 4141 Fans und nur ein 3500 Stadion aber das wird gerade erweitert auf 4000 bzw. dann so rasch wie möglich auf 5000 (sind ja durch den Sieg gestern über 200 Fans mehr geworden und damit auch schon wieder zuviele fürs Stadion
Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
Ja bei den Auktionen kommt schon lange nichts brauchbares mehr. Deshalb habe ich auch lange keinen Spieler mehr geholt. Für den Transfermarkt fehlt mir die Zeit und meist auch die Lust. Eine Verjüngung würde meinen Team nicht schaden sollte mal ein wenig den Transfermarkt durchforsten.

Ja hab ein Stadion mit 4000 Sitzer. Ticketpreise 49€ bleiben 2-5 Plätze pro Tribüne frei. Fans hab ich rund 4200. Werde demnächst auf 5000 ausbauen.

lg
Zitat:
Meine Transfer:

Spieler gekauft:
noch keinen komisch an einen kann ich mich sicher errinern.

Spieler verkauft:
Saison 3: 4 Spieler
Saison 4: 1 Spieler

Auktionen:
Saison 3: 3 Spieler
Saison 4: 3 Spieler
Saison 5: 1 Spieler

Free Agents:
Ingesamt 3 Spieler
zum Stadion:
1000 Steher/4000 Sitzer
für 4906 Fans
=> Müsste wohl, so wie jede Saison, bald wieder ausbauen!

zu den Transfers:
Zappel, die angezeigten Transfers werden erst seit gegen Ende 2.Saison gesammelt/angezeigt. Dein Kauf kann schon davor gewesen sein.
Ich hab mir auch ziemlich am Anfang gleich mal einen Spieler von Alex geholt, der da nicht angezeigt wird.

Wobei es danach auch ned ganz stimmt!!!
Ich hab zB keinen einzigen Verkauf für Saison 5 bei der Transferhistory stehen, dabei weiß ich ganz genau, dass einer verkauft wurde!? Ich hab mich am TM zwar sehr zurückgehalten, aber so extrem (keine Spielerverpflichtung und kein Verkauf in der ganzen 5.Saison) war es auch wieder ned.
=> Ganz würde ich mich auf die Transferhistory also ned verlassen!!!

Seit die Auktionsspieler so schwach geworden sind, muss man sich wirklich Sorgen machen, dass das Team veraltert.

Aja und mein Jugi-QB hat zwar 51er Stärke, aber er hats trotzdem gegen ein 42er Stärke-Team (vermutlich PC-Team) vergeigt und mein Team in eine Niederlage geführt. => Er ist nicht mal als BackUp zu gebrauchen. Fitnessmässig war er nach dem Spiel übrigens auch ziemlich platt!
=> Es ist echt ned einfach die neuen/jungen Spieler ins Spiel zu integrieren!!!
Alt 12.03.2014, 14:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Aja und mein Jugi-QB hat zwar 51er Stärke, aber er hats trotzdem gegen ein 42er Stärke-Team (vermutlich PC-Team) vergeigt und mein Team in eine Niederlage geführt. => Er ist nicht mal als BackUp zu gebrauchen. Fitnessmässig war er nach dem Spiel übrigens auch ziemlich platt!
So blöd es klingt.
Entweder davor einfach trainieren oder WENN du einen schwachen Ausdauer QB bringst, dann einfach auf LAUFSPIEL gehen.
Alt 12.03.2014, 16:20
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
So blöd es klingt.
Entweder davor einfach trainieren oder WENN du einen schwachen Ausdauer QB bringst, dann einfach auf LAUFSPIEL gehen.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ah garnicht so viele Fans mehr?? hätte schon damit gerechnet das man in der 1. Liga da doch erheblich mehr hat!!

Ja das mit den Auktionsspielern versteh ich auch nicht!! Vor allem warum werden da jetzt nur mehr Oldies ins Spiel gebracht und die jungen Spieler bekommt man nur über den Draft?? Die Alten kann man ja eh auch schon vom Free Agent Markt holen! Da sollte bei den Auktionen wieder mehr Ausgewogenheit hinein!!

Uhhh das ist bitter!! Aber dann hast sicher auch mehr als nur den QB durch Back-Ups ersetzt oder?? Weil nur der QB verliert dir das Spiel gegen ein PC Team eigentlich nicht, aber scheinbar klassisch verschätzt

Ja, trainiert wird eh wie wild!
Wobei es mMn weniger an der Ausdauer gelegen ist als am Coaching. 1 Spiel sollte er mit 100% Startfitness schon durchstehen können.
Die langen Pässe hat er einfach noch ned drauf und das hat sich beinhart ausgewirkt, weil ich einfach die letzten (weiten passlastigen) Einstellungen gelassen hab.
Das war mMn DER Fehler, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Kurze Pässe und viel Laufen würde bestimmt helfen. Gesamt waren es 4-5 Jugi-BackUps, die sich nicht bewährt haben, aber der entscheidende war wohl der QB, oder!? Bei einem passlastigen Spiel, entscheidet er bestimmt 25% des ganzen Spiels alleine und wenn er ned weit werfen kann, ist es eben ein Totalausfall, wenn man die Coachingeinstellungen ned an sein Können anpasst.
Wollte nur mal -mahnend- aufzeigen, dass vermeintliche leichte Gegner keine Selbstläufer sind und daher auch ihr (joker und axe) noch aufpassen müsst, auch wenn die stärksten Gegner bereits bespielt wurden!

btw: Dass die leichten Gegner im Pakett als Gegner warten und am Ende der Reg-Season wieder (so wie letzte Saison) die 2 großen Kaliber warten, ist auch eher suboptimal für mich!
Naja, mit dem total unnötigen Ausrutscher ist die MS eh gelaufen. Da heißt es einfach in die PlayOffs zu kommen.
=> Jetzt weiß ich wenigstens bei den schweren Spielen, ob es noch um was geht!
Alt 12.03.2014, 16:40
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, trainiert wird eh wie wild!
Wobei es mMn weniger an der Ausdauer gelegen ist als am Coaching. 1 Spiel sollte er mit 100% Startfitness schon durchstehen können.
Die langen Pässe hat er einfach noch ned drauf und das hat sich beinhart ausgewirkt, weil ich einfach die letzten (weiten passlastigen) Einstellungen gelassen hab.
Das war mMn DER Fehler, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Kurze Pässe und viel Laufen würde bestimmt helfen. Gesamt waren es 4-5 Jugi-BackUps, die sich nicht bewährt haben, aber der entscheidende war wohl der QB, oder!? Bei einem passlastigen Spiel, entscheidet er bestimmt 25% des ganzen Spiels alleine und wenn er ned weit werfen kann, ist es eben ein Totalausfall, wenn man die Coachingeinstellungen ned an sein Können anpasst.
Wollte nur mal -mahnend- aufzeigen, dass vermeintliche leichte Gegner keine Selbstläufer sind und daher auch ihr (joker und axe) noch aufpassen müsst, auch wenn die stärksten Gegner bereits bespielt wurden!

btw: Dass die leichten Gegner im Pakett als Gegner warten und am Ende der Reg-Season wieder (so wie letzte Saison) die 2 großen Kaliber warten, ist auch eher suboptimal für mich!
Naja, mit dem total unnötigen Ausrutscher ist die MS eh gelaufen. Da heißt es einfach in die PlayOffs zu kommen.
=> Jetzt weiß ich wenigstens bei den schweren Spielen, ob es noch um was geht!
Ja sicher ist das falsche Coaching der Genickbruch auch gegen PC Teams!! Da muss man sich natürlich schon auf seine Stärken verlassen und nicht irgendwie spielen!

Versteh mich nicht falsch aber bist du sicher das du dem richtigen QB den Vorwurf machst??

Du redest ja sicher von deinem Spiel gegen Schwanenstadt Tar Heels oder?? Vermutlich ist es
dir entgangen aber da hat dein Ryder Smith gespielt (Stamm QB) und hat eh 402 Yards erworfen
ABER dennoch wurde das Spiel verloren!! Also den Ersatz QB war das nicht Der hat das Spiel davor gespielt (gegen Litschau Buffaloes) und 6 Touchdowns (aber auch 4 Interceptions) bei
451 Yards fabriziert!!

Sicher sind die "leichten" Gegner auch nicht zu Unterschätzen aber in der Regel sollten sie kein Problem sein!

Geändert von FCAxe (12.03.2014 um 16:50 Uhr)
Alt 12.03.2014, 17:30
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@Axe: Ja, hast Recht!
DANKE, dass du mich drauf aufmerksam machst! Hab da einfach geschaut, wo die leichten Gegner waren und S... Tar Heels war da das letzte Spiel, aber genauso auch eine Zeile weiter oben, nur sind das andere S... Tar Heels!
Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich den Start-QB vor 2 Tagen schnell noch aufgestellt hab, bevor sich der unfitte Jugi-QB noch verletzt und gar ned trainiert.
btw: Ist das schon geklärt, ob Verletzte nicht trainieren oder vielleicht sogar schlechter werden?
Auf jeden Fall ist das Ergebnis dann deutlich verwirrender als ich gedacht hab.
Naja, zumindest der eine Jugi ist damit freigesprochen!

Speicherbare Aufstellungen sind eindeutig überfällig. Mit dem Herumgeschiebe verliert man bei 55 Spielern sonst schnell den Überblick.
Täglich 1-2 Spiele erleichtern das Ganze auch ned.
Die ganzen Matchberichte möchte ich auch ned durchackern, wobei eine Fehleranalyse für das eine verlorene Spiel sicher angesagt wäre...

Was mir dabei aufgefallen ist:
Es haben eigentlich eher die "Besten" gespielt und das mit ihrem gewohnten System. Soweit ich weiß, hab ich kurz den Kader überblickt und alle unfitten (orange markierten) rausgenommen. Sonst hab ich mir über die Aufstellung keine Gedanken gemacht. Die Verletzen haben gefehlt, aber obwohsl zu den Besten gehören, sollten sie vertretbar sein. Sonst fehlens ja auch immer.
Aja und der 30j BackUp-Punter (56er Stärke) hat gespielt. Der war aber in der Spielstatistik gleich gut (bzw knapp) besser als der gegnerische Punter. Das Besondere: Allerdings haben beide je 2 Tackles gemacht!
Kommt sowas bei euch auch vor?

btw: Dass über alte Saisonen so gar keine Einsicht möglich ist, ist auch schade.
Alt 12.03.2014, 15:24
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
zum Stadion:
1000 Steher/4000 Sitzer
für 4906 Fans
=> Müsste wohl, so wie jede Saison, bald wieder ausbauen!

Seit die Auktionsspieler so schwach geworden sind, muss man sich wirklich Sorgen machen, dass das Team veraltert.

Ah garnicht so viele Fans mehr?? hätte schon damit gerechnet das man in der 1. Liga da doch erheblich mehr hat!!

Ja das mit den Auktionsspielern versteh ich auch nicht!! Vor allem warum werden da jetzt nur mehr Oldies ins Spiel gebracht und die jungen Spieler bekommt man nur über den Draft?? Die Alten kann man ja eh auch schon vom Free Agent Markt holen! Da sollte bei den Auktionen wieder mehr Ausgewogenheit hinein!!

Uhhh das ist bitter!! Aber dann hast sicher auch mehr als nur den QB durch Back-Ups ersetzt oder?? Weil nur der QB verliert dir das Spiel gegen ein PC Team eigentlich nicht, aber scheinbar klassisch verschätzt

Alt 12.03.2014, 11:51
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

lg
Du hast NUR Sitzplätze?? Mhh ich hab das aufgeteilt (2000 Stehplätze und jetzt 2000 Sitzplätze)!!
Hab aktuell einen Ticketpreis von € 48,- und damit ausverkauftes Haus! (Stehplätze kosten € 28,-).
Werde jetzt aber vielleicht auch mal 49 "versuchen", mal schaun wieviele Leute dann kommen!!

Antwort

Lesezeichen