Antwort

Alt 09.05.2014, 13:50
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ich nehm die Saison als Überbrückung, jedes mal mit Ach und Krach in die Play Offs kostet Finanziell verdammt viel wenn ich´s einmal nicht schaffe.

Momentan bekomme ich echt irre gute Angebote. Ich hör mir das auch alles an. nur beim Razorback verlange ich das vierfache vom MW

Während der Pause hatte ich meinen 4*Scout nochmal losgeschickt, diesmal ohne spezielle Position, noch 4 Tage dann weiß ich mehr
Und warum verkaufst du fast dein gesamtes Team??

Alt 09.05.2014, 15:47
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Na ein bissal eingeschlafen unser Thread hier

Wie seit ihr mit eurer letzten Saison zufrieden? Was gibt es für Ziele für die neue Saison?
Scout "Probleme"/Erfolge zu vermelden?

Ich muss sagen das ich mit dem Ende der letzten Saison ganz zufrieden bin! Konnte mir noch Platz 3 in der Liga holen und bin in die 2. Playoffrunde gekommen wo Legoman zu stark war!
Die Saison möcht ich in der Regular Season eine bessere Rolle spiele als letzte Saison, die 5 Niederlagen waren mir schon zu viel
Naja, war ned wirklich zufrieden. Wenn ich mich recht erinnere, hat ein Sieg gefehlt und ich wäre 3. der Conference gewesen (durchs gute Punkteverhältnis)! So wars aber ein 8.Platz und das Verpassen der Ko-Phase!
=> 2 Niederlagen gegen PC-Teams waren eben um eine zuviel!

Die Scoutspieler sind ganz brauchbar. 3x hab ich den 3er bisher weggeschickt und jedesmal war einer dabei, der das Geld gerade aus wert ist.
Das Timing war eben schlecht: Hab einen TE bei einer Auktion um 700k geholt und die Scouts haben mir im Anschluss 2 sehr gute (bzw junge) TE gefunden.

Mit dem Draft bin ich zufrieden, aber zB Razorbacks macht wirklich sehr viel richtig! Ich hab mir einige Spieler angeschaut und danach ausgewählt. Allerdings hab ich aber keine Ahnung, wie Razorback so viele gute finden kann!

Ziel ist das Erreichen der PlayOffs! Mein Kader gefällt mir sehr gut, aber das mMn schnell fortschreitende Alter verlangt da viel Zeit für die Kaderplanung.
Die U25-Spieler sollten jetzt aber etwas länger durchhalten. So mancher davon macht sich schon sehr gut.

=> Mitspielen und Spass haben ist das eigentliche Ziel!
Titel oder ähnliches ist kein Ziel, wenn man die Razorbacks als Konkurrenz hat und man ned allzu viel Zeit ins Spiel investieren will!
Alt 09.05.2014, 16:22
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und warum verkaufst du fast dein gesamtes Team??
Mach ich nicht
Ich biete es an, lehne aber alles außerhalb von irrwitzigen Geboten kategorisch ab.
Besondere Freude habe ich dabei wenn Razorback anklopft

Als Beispiele:
- RB mit 44 Overall und MW 640k liegen 1,05 Mio vor
- mein 22jähriger CB Jannik mit 4* und Overall 55 sprengt dagegen alles. Höchstgebot 4 Mio plus einem WR mit über 60 Overall und 24 Jahren obendrauf, 1,5* und Marktwert knapp 2 Mio.

Da überleg ich jetzt echt
Alt 09.05.2014, 16:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Ja die CBs sind sehr teuer. Das ist schon sehr sehr fein das Angebot. Bist du fertig. Da würde ich nicht so lange überlegen.

Am 1. Tag nach dem Draft gleich (vor dem 1. Spiel) gingen teilweise die Spieler günstig weg. (weil manche Platz schaffen mussten um nicht über den Maximalkader zu kommen)
Jetzt sind aber für die sehr guten (und raren) Spieler die Preise wieder explodiert.
Alt 09.05.2014, 16:50
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja die CBs sind sehr teuer. Das ist schon sehr sehr fein das Angebot. Bist du fertig. Da würde ich nicht so lange überlegen.

Am 1. Tag nach dem Draft gleich (vor dem 1. Spiel) gingen teilweise die Spieler günstig weg. (weil manche Platz schaffen mussten um nicht über den Maximalkader zu kommen)
Jetzt sind aber für die sehr guten (und raren) Spieler die Preise wieder explodiert.
Ja, vorallem die Draftspieler wären da sehr billig zu holen gewesen.
So mancher unerfahrene User lässt sich die noch unterbewerteten Toptalente einfach wegkaufen.
Razorbacks und Co schlagen da beinhart zu! Wir habens scheinbar alle verabsäumt, oder?

Mich überrascht es, dass es noch kein einziges Gebot für meinen Kicker gibt!
85 Spielstärke gibts am TM ja ned oft.
4* und 27j werden ja ned gegen einen Kauf sprechen, oder?
=> Ich tippe mal drauf, dass der MW zu sehr abschreckt!

So aktiv wie heuer war ich am TM schon lang ned mehr!
Da die meisten verjüngen, mach ich es eben auch. Das Geld liegt trotzdem noch unnötig herum.

Vom zu großen Kader braucht man sich aber ned fürchten! Die paar 100€ kann man als Strafe schon vertragen. Eigentlich würds reichen, wenn man kurzfristig irgendwann in der Saison mal unter die Grenze kommt (um Spielerverträge verhandeln zu können). Das kann man theoretisch auch mit in paar Verletzte schaffen, wenn ich mich ned irre.
=> Einzig, wenn man noch weiter Spieler kaufen will, ist die Spielergrenze ein Problem!
Alt 09.05.2014, 17:19
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863

Awards-Schaukasten

Standard

Aktuell grad nen 31jährigen OL für ne knappe 3/4 Million raus gehauen - irre
Alt 09.05.2014, 17:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Mit dem Draft bin ich zufrieden, aber zB Razorbacks macht wirklich sehr viel richtig! Ich hab mir einige Spieler angeschaut und danach ausgewählt. Allerdings hab ich aber keine Ahnung, wie Razorback so viele gute finden kann!
Ja das ist echt sehr seltsam das der IMMER solche Leute findet!! 4 Spieler mit mindestens 4 Talent Sternen (2 sogar mit 5 Sternen) und das wobei er als 31 gedraftet hat!!! Da fragt man sich schon ob es immer so viel Glück bei ihm ist, weil mehr als 15 "Sichtungen" hat er ja auch nicht!!!

Will ja hier keine Vermutungen oder so anstellen, aber für mich schaut das ganze nicht nach fairen Vorgängen aus!! Vielleicht wird das Team ja von einem der Admins geführt der sich so immer die "besten" Spieler sichert!!! Geld hat er ja auch unmengen!!

Alt 09.05.2014, 17:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja das ist echt sehr seltsam das der IMMER solche Leute findet!! 4 Spieler mit mindestens 4 Talent Sternen (2 sogar mit 5 Sternen) und das wobei er als 31 gedraftet hat!!! Da fragt man sich schon ob es immer so viel Glück bei ihm ist, weil mehr als 15 "Sichtungen" hat er ja auch nicht!!!

Will ja hier keine Vermutungen oder so anstellen, aber für mich schaut das ganze nicht nach fairen Vorgängen aus!! Vielleicht wird das Team ja von einem der Admins geführt der sich so immer die "besten" Spieler sichert!!! Geld hat er ja auch unmengen!!
Es gäbe auch noch weitere sehr weit hergeholte Theorien dazu:
1.) Er hat ein 2. oder gar 3.Team in den 2 BuLis mit denen er "mitsucht"!
Wobei da ein Team in einer anderen Liga und dann die Übertalente verkaufen vermutlich die einfachere Lösung wäre!
2.) Gibts vielleicht ein System dahinter, alla: Runde 2 Pick 15 ist immer ein 5 Sterne Talent! Das will ich aber jetzt ned nachprüfen.
Diese Theorien gehen aber auch unter Hirngespinster durch!

=> Da ist deine Variante noch die realistischte!!!
Alt 09.05.2014, 17:57
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Aktuell grad nen 31jährigen OL für ne knappe 3/4 Million raus gehauen - irre
Da finde ich meinen Verkauf eines "vergleichbaren" O-Liners viiiiiiel interessanter:
!33!-Jähriger mit 71er Stärke um 517.403,00 €!
Dabei wurde das System wohl ein wenig überlistet.
Bin gespannt, wie lang der beim neuen Besitzer noch Vertrag hat?
Vermutlich nur eine Saison!
Eine gemeine Gschicht, aber wir sind in einer Beta-Phase, da muss man sowas ja testen.
PS: Vielleicht ists ja auch für den Käufer ein guter Deal gewesen, wer weiß!
Alt 09.05.2014, 18:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Es gäbe auch noch weitere sehr weit hergeholte Theorien dazu:
1.) Er hat ein 2. oder gar 3.Team in den 2 BuLis mit denen er "mitsucht"!
Wobei da ein Team in einer anderen Liga und dann die Übertalente verkaufen vermutlich die einfachere Lösung wäre!
2.) Gibts vielleicht ein System dahinter, alla: Runde 2 Pick 15 ist immer ein 5 Sterne Talent! Das will ich aber jetzt ned nachprüfen.
Diese Theorien gehen aber auch unter Hirngespinster durch!

=> Da ist deine Variante noch die realistischte!!!
Ich habe die Admins diesbezüglich eh schon lange angeschrieben. Es ist lt. denen alles in Ordnung. Er hat nichtmal seine 20 Pro Days gebraucht. Er hat auch nur nach den ersten 3 Spieler gesucht. Den Rest eben nicht mehr und hier anscheinen soviel Glück gehabt. Warum auch immer.
Und wieso auch immer. Finds halt schon merkwürig. Gefällt mir auch nicht, aber lt. den Admins alles sauber. Auch auf meinen Hinweis hin, dass er vielleicht mehr Teams hat und daher alle Pro Days dort nutzt und so, hat die Admins kalt gelassen.

Antwort

Lesezeichen