Zitat:
Zitat von Gernot117
Da muss ich dir recht geben. Grats zum finaleinzug - hätte ich meine Aufstellung nicht versemmelt wärs es sehr sehr knapp geworden
Jetzt holst du den Titel 
|
Ja, im Halfinale hast trotzdem sehr stark gespielt! Mit ein wenig mehr Mut und Instinkt (oder Glück) hättest wirklich gewinnen können.
Zitat:
Zitat von Gernot117
Was mach ich bitte in der PL??
@fly: ich werd absteigen, keine Angst 
|
Du gehörst schon in die PL, wenn du dein Team inzwischen nicht umgebaut hast!

btw: Ich glaub, dass keiner von euch absteigen wird. fredi und/oder ich werden wohl nach der Saison "aufhören", da gibt es also vielleicht gar keinen regulären Absteiger!
Zitat:
Zitat von shadow08
na bei mir muss der Goalie selbst trainiert sein und der braucht noch bis Ende nächster Saison, deshalb hab ich erst diese Saison 14j gekauft damit dann alles passt
soso du willst also dann mit deinen 17j einen Vorteil gegen meine 16j gewinnen 
|
Zitat:
Zitat von MMM
Dann ist der selbst trainierte Goalie aber älter als der Rest des Teams. Ist ein kleines Risiko für sich, es spielt ja nicht jeder so lang wie der Peter Shilton.
|
Ich finde: Das ist wirklich das kleinste Problem!
Wenn mal die sonstige Mannschaft steht (zB mit 5 verschiedene Taks), kann man in den letzten paar Saisonen sich immer noch um einen neuen TW umschauen, falls der Stamm-TW doch frühzeitig WO gibt und man wirklich bei den Großen mitspielen will!

Sonst kann man mit dem Geld in den letzten Jahren eh ned mehr viel tun, wenn die Trainer mal finanziert sind und TWs wirds immer wie Sand am Meer geben.

Die Variante hat eher einen Vorteil für Alex: Bis dahin profitiert man/er sogar vom erfahreren TW!