Zitat:
Zitat von MMM
Wie erwartet bin ich ohne Roeber und die 4 Taktikpusher nicht mehr konkurrenzfähig, ich komme nur mehr in 1 Viertel auf einen Taktikwert von über 24. Ist eh gut so, dass Mane gewonnen hat, dann wird wenigstens ein ordentliches Finale gespielt!
Wie schaut's denn für nächste Saison mit der Conference aus? Gibt es außer Shadow und mir noch ein paar Klubs, die mit 16j spielen werden? Ich muss sagen, dass mich Spiele, in denen ich kein einziges Viertel taktiküberlegen sein kann, nicht interessieren. Und wenn damit zu rechnen ist, dass mehr als 50% der Spiele so verlaufen werden, passt das für mich nicht, und ich lasse die nächste Saison lieber aus und steige später wieder unten in die Conference ein.
|
Daweil weiß ich noch von keinem weiteren, allerdings werde ich noch nicht mit 16 jährigen starten. Ich muss die Saison leider als Übergangssaison mit irgendwelchen Oldies spielen und hole eventuell noch ein paar Jugis dazu damit ich in der Conference ned zu viele Punkte hole.
Falls du also auslassen möchtest dann gib mir bitte rechtzeitig bescheid und natürlich wärst wieder willkommen sobald du mit deinem Team bereit bist.
Zitat:
Zitat von Frediador
Eine Saison spiel ich auch noch mit, aber übernächste könnts dann ohne mich planen!
Und 3:0 war nur wegen 1/4 wo ich was probiert habe, dafür hatte ich ja 5 Chancen gegen Dich! Und gestern hab ich ja ganz anders gespielt! 
Wollte mehr kontern und waren ja auch 4, obwohl beim 0:3 warens ja auch 3, leider halt ALLE OHNE Erfolg!
Lg.
PS: gratuliere Dtscho!
|
Das ist echt schade Fredi, aber danke schon mal für die Info.