Zitat:
Zitat von xDemon
ich hab noch immer keinen einzigen 20Xpler 
|
ich hab auch nur einen - die anderen hinken noch weit hinterher...
Ja der Abstiegskampf hat es noch in sich:
Auti muss gegen Bellou gewinnen, dann hat er 26 Punkte zum Schluss und kann zumindest hoffen.
Pipo kann in seinen zwei Heimspielen noch 6 Punkte machen und würde bei 29 landen, was der Ligaerhalt wäre!
hyde macht mindestens 28 Punkte und spielt zudem auswärts beim termi, da ist von 0-3 Punkten alles (außer 2

) drin! D.h. hyde ist ziemlich sicher gerettet - so er das überhaupt will?!

Peter spielt zweimal auswärts - da er beim Pipo wohl keine Chance hat, muss er also bei mir gewinnen. Dann bliebe er wohl oben mit 28 Punkten. Gelingt ihm das nicht, hat er nur 25-26 Punkte und steigt ziemlich sicher ab.
Bellou spielt noch beim Auti und zuhause gegen mich und landet im Falle einer Niederlage und eines Sieges bei 29 Punkten.
Ich werde beim Bellou verlieren, also sollte ich wenigstens ein Remis gegen Peter schaffen, um bei 28 Punkten zu landen.
Die Frage ist natürlich auch, wie voll die Teams spielen, für die es dann um nichts mehr geht.
Im Endeffekt wird sich ziemlich viel schon nächste Runde entscheiden - zumindest zwischen mir und Peter, einen von uns beiden wird es mit großer Wahrscheinlichkeit erwischen, dazu vermutlich noch den Auti...