Antwort

Alt 25.04.2014, 10:22
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 1042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Nachdem überraschender Weise am Montag kurzzeitig die Fanbasis-Ranglisten-Nummer 1 rausgeschaut hat, ist in dieser Saison ein weiteres Ziel erreicht:
In allen vier Ranglisten mal auf Nummer 1 gewesen zu sein. (zugegeben ein recht langweiliges Ziel und nur was für Statistiker wie mich )

Diese Saison haben sich also die Normalo-Teams durchsetzen können - zum richtigen Zeitpunkt nochmal verstärkt und damit den anderen ne Spur voraus, stark!
Bin gespannt, wie es dann nächste Saison aussieht, zumindest die Aufsteiger sind fix: drei bärenstarke Def-Teams mit xDemon, Gallus und Cat (wobei ich nicht weiß, ob der Cat ein paar Pensionisten mitschleppt?) und ein evtl. noch stärkeres Norm-Team mit Dtscho.
Damit sind die Top-Skiller-Teams in der 1-Buli angekommen und nehmen auch so viel Erfahrung mit, dass sich alle anderen wohl warm anziehen müssen...

Die Frage ist noch, wer neben Leo und ulash (leider hat's dich jetzt wirklich erwischt - aber dein Team ist noch jung!) absteigen muss.
Für den Peter und mich kommt am Montag wohl das "Spiel der Spiele":
mir würde wohl ein Punkt schon genügen können, der Peter braucht vermutlich deren 3 - sprich "alles oder nichts"!
die Skills bringen wir wohl alle mit aber die Erfahrung nur cat und dtscho
ich hab noch immer keinen einzigen 20Xpler

Der Abstiegskampf ist bei euch aber sowas von spannend da kann echt alles passieren was Platz 7 und 8 angeht!
Alt 25.04.2014, 10:40
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich hab noch immer keinen einzigen 20Xpler
ich hab auch nur einen - die anderen hinken noch weit hinterher...

Ja der Abstiegskampf hat es noch in sich:
Auti muss gegen Bellou gewinnen, dann hat er 26 Punkte zum Schluss und kann zumindest hoffen.
Pipo kann in seinen zwei Heimspielen noch 6 Punkte machen und würde bei 29 landen, was der Ligaerhalt wäre!
hyde macht mindestens 28 Punkte und spielt zudem auswärts beim termi, da ist von 0-3 Punkten alles (außer 2 ) drin! D.h. hyde ist ziemlich sicher gerettet - so er das überhaupt will?!
Peter spielt zweimal auswärts - da er beim Pipo wohl keine Chance hat, muss er also bei mir gewinnen. Dann bliebe er wohl oben mit 28 Punkten. Gelingt ihm das nicht, hat er nur 25-26 Punkte und steigt ziemlich sicher ab.
Bellou spielt noch beim Auti und zuhause gegen mich und landet im Falle einer Niederlage und eines Sieges bei 29 Punkten.
Ich werde beim Bellou verlieren, also sollte ich wenigstens ein Remis gegen Peter schaffen, um bei 28 Punkten zu landen.

Die Frage ist natürlich auch, wie voll die Teams spielen, für die es dann um nichts mehr geht.
Im Endeffekt wird sich ziemlich viel schon nächste Runde entscheiden - zumindest zwischen mir und Peter, einen von uns beiden wird es mit großer Wahrscheinlichkeit erwischen, dazu vermutlich noch den Auti...

Geändert von Coppelius (25.04.2014 um 10:45 Uhr)
Alt 25.04.2014, 10:46
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hab auch nur einen - die anderen hinken noch weit hinterher...

Ja der Abstiegskampf hat es noch in sich:
Auti muss gegen Bellou gewinnen, dann hat er 26 Punkte zum Schluss und kann zumindest hoffen.
Pipo kann in seinen zwei Heimspielen noch 6 Punkte machen und würde bei 29 landen, was der Ligaerhalt wäre!
hyde macht mindestens 28 Punkte und spielt zudem auswärts beim termi, da ist von 0-3 Punkten alles (außer 2 ) drin!
Peter spielt zweimal auswärts - da er beim Pipo wohl keine Chance hat, muss er also bei mir gewinnen. Dann bliebe er wohl oben mit 28 Punkten. Gelingt ihm das nicht, hat er nur 25-26 Punkte und steigt ziemlich sicher ab.
Bellou spielt noch beim Auti und zuhause gegen mich und landet im Falle einer Niederlage und eines Sieges bei 29 Punkten.
Ich werde beim Bellou verlieren, also sollte ich wenigstens ein Remis gegen Peter schaffen, um bei 28 Punkten zu landen.

Die Frage ist natürlich auch, wie voll die Teams spielen, für die es dann um nichts mehr geht.
Du hast dir anscheinend schon alles durch den Kopf gehen lassen
Na bin echt gespannt auf Montag, aber alles fix entscheiden wird sichs wohl erst am letzten Spieltag

Gibts außer dem hyde jemanden der in der 1.BL nicht voll aufstellt?
Alt 25.04.2014, 10:50
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ungewollt vielleicht schon?
Ehrlich gesagt ist mir ein Rätsel, warum der Peter in den letzten Spielen nicht mehr gewechselt hat, weil ich glaub er hat da einiges an Taks-Punkterl verschenkt (bei der BS). Aber mal schauen, was er am Montag macht...
Alt 25.04.2014, 10:52
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ungewollt vielleicht schon?
Ehrlich gesagt ist mir ein Rätsel, warum der Peter in den letzten Spielen nicht mehr gewechselt hat, weil ich glaub er hat da einiges an Taks-Punkterl verschenkt (bei der BS). Aber mal schauen, was er am Montag macht...
ok ungewollt kann sein, schon hart wenn der Herbstmeister absteigen würde
Alt 25.04.2014, 12:29
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

@Pezi: kaufst dir jetzt den Ruehl? Weil bei dir geht ja die komplette Goalie-Fraktion in Pension...

Angenommen, dass die Spiele "normal" verlaufen (was sie sicher nicht tun werden ), also im Sinne der "1:0"-Tabelle würden Auti und Peter absteigen müssen - dann wäre nächste Saison folgendermaßen aufgestellt:

Defis:
Verteidigerschmiede
Catenaccio
Streithähne
Admira Linz
Liverpool Reds
Normler:
Nudelkickpropheten
1. FC Nuts
Rastafari United
Offler:
Sturm Graz
The Mars Volta

So oder so: Defis an die Macht!
Alt 25.04.2014, 15:40
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du hast dir anscheinend schon alles durch den Kopf gehen lassen
Na bin echt gespannt auf Montag, aber alles fix entscheiden wird sichs wohl erst am letzten Spieltag

Ja, viele Varianten sind denkbar!
Ganz vom Abstieg gesichert ist mein Team auch noch ned! Da müsste aber eine regelrechte Verschwörungswelle über die 1.BuLi hereinprasseln, wo ca 7 Spiele für mich genau "falsch" ausgehen. 2x verlieren, was bei dem Restprogramm durchaus drinnen ist, ist dabei sowieso Grundvoraussetzung.

Ja, sowas gibts!
Bei mir wurde bestimmt 10x ned voll aufgestellt.
Das ist aber hauptsächlich nur bei Vereine drinnen, die eine größere Personaldecke als Minimum haben.
PS: Da der Winter vorbei ist, wird bei mir die Decke auch wieder zur Seite gelegt!

Zitat:
@Pezi: kaufst dir jetzt den Ruehl? Weil bei dir geht ja die komplette Goalie-Fraktion in Pension...

Angenommen, dass die Spiele "normal" verlaufen (was sie sicher nicht tun werden ), also im Sinne der "1:0"-Tabelle würden Auti und Peter absteigen müssen - dann wäre nächste Saison folgendermaßen aufgestellt:

Defis:
Verteidigerschmiede
Catenaccio
Streithähne
Admira Linz
Liverpool Reds
Normler:
Nudelkickpropheten
1. FC Nuts
Rastafari United
Offler:
Sturm Graz
The Mars Volta

So oder so: Defis an die Macht!
Da bräuchte es wohl einen "DEFIBRILLATOR" in der Liga, also jemanden, der gegen Defler brillieren kann und Tore schießt.

PS: Zumindest kann man (=ich) bei solchen Gegnern noch einiges über das Spielen mit Def-Taks dazulernen. Bin sowieso seit Saisonen hauptsächlich zu "Bildungszwecken" bzw um etwas zu testen in den BuLis unterwegs.
So Highend-"Sparingspartner" hat man ja sonst nirgends!

Geändert von terminator85 (25.04.2014 um 15:43 Uhr)
Alt 25.04.2014, 16:21
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

Da bräuchte es wohl einen "DEFIBRILLATOR" in der Liga, also jemanden, der gegen Defler brillieren kann und Tore schießt.

und sie hoffentlich nicht wiederbelebt, aber bei dem Trainermarkt wird das nur schwer zu verhindern sein...bin gespannt wer sich den Glade holt, sollte der in ein BL Team wechseln dann brauchen wir den Offlerbrillator
Alt 25.04.2014, 16:33
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

ja bitte her damit!
Alt 25.04.2014, 17:07
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat: