Alt 25.04.2014, 10:22
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 1042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Nachdem überraschender Weise am Montag kurzzeitig die Fanbasis-Ranglisten-Nummer 1 rausgeschaut hat, ist in dieser Saison ein weiteres Ziel erreicht:
In allen vier Ranglisten mal auf Nummer 1 gewesen zu sein. (zugegeben ein recht langweiliges Ziel und nur was für Statistiker wie mich )

Diese Saison haben sich also die Normalo-Teams durchsetzen können - zum richtigen Zeitpunkt nochmal verstärkt und damit den anderen ne Spur voraus, stark!
Bin gespannt, wie es dann nächste Saison aussieht, zumindest die Aufsteiger sind fix: drei bärenstarke Def-Teams mit xDemon, Gallus und Cat (wobei ich nicht weiß, ob der Cat ein paar Pensionisten mitschleppt?) und ein evtl. noch stärkeres Norm-Team mit Dtscho.
Damit sind die Top-Skiller-Teams in der 1-Buli angekommen und nehmen auch so viel Erfahrung mit, dass sich alle anderen wohl warm anziehen müssen...

Die Frage ist noch, wer neben Leo und ulash (leider hat's dich jetzt wirklich erwischt - aber dein Team ist noch jung!) absteigen muss.
Für den Peter und mich kommt am Montag wohl das "Spiel der Spiele":
mir würde wohl ein Punkt schon genügen können, der Peter braucht vermutlich deren 3 - sprich "alles oder nichts"!
die Skills bringen wir wohl alle mit aber die Erfahrung nur cat und dtscho
ich hab noch immer keinen einzigen 20Xpler

Der Abstiegskampf ist bei euch aber sowas von spannend da kann echt alles passieren was Platz 7 und 8 angeht!

Lesezeichen