Antwort

Alt 13.03.2014, 11:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Warum solltest Punkte gut machen? Wenn ich 2x verliere, werde ich nicht hoch verlieren.
Daher musst du (wenn ich 2x verliere) 65 Punkte aufholen.

Ansonsten spiel ich aber auch nur gegen: 43,44,43,43,43,40,43,41 Mannschaften. Und ich behaupte mal, dass ich da mehr "Pluspunkte" machen als du.
Also selbst wenn du (wenn ich 2x verliere) 65 Punkte aufholst. Werde ich in den weiteren 6 Partien aber mehr Punkte holen als du. (trau ich mich mal sagen)
Alt 13.03.2014, 11:41
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Warum solltest Punkte gut machen? Wenn ich 2x verliere, werde ich nicht hoch verlieren.
Daher musst du (wenn ich 2x verliere) 65 Punkte aufholen.

Ansonsten spiel ich aber auch nur gegen: 43,44,43,43,43,40,43,41 Mannschaften. Und ich behaupte mal, dass ich da mehr "Pluspunkte" machen als du.
Also selbst wenn du (wenn ich 2x verliere) 65 Punkte aufholst. Werde ich in den weiteren 6 Partien aber mehr Punkte holen als du. (trau ich mich mal sagen)
Naja wenn du denkst das du mehr Pluspunkte machst als ich ist das dein gutes Recht Vielleicht mach ich aber auch mehr als du!
Was aber wie gesagt auch EGAL ist, weil du sicher keine 2 Spiele verlieren wirst!

Alt 13.03.2014, 11:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Alpha vs. (ich)
Falcons +41 (noch nicht gespielt)
Kitzbühel: +26 (+38)
Rebels +3 (+27)
Prätorianer + 17 (+17)
Saints +45 (+46)
Wolfpack +45 (noch nicht gespielt)
----------------------------------------
Wenn ich jetzt nur deine Siege hernehme.
+177 für dich (+128 für mich) +49 für dich aber 2 Duelle habe ich nicht bestritten. Daher klar dass du da vorne bist.
-----------------------------
Nehme ich nur die Duelle her gegen die wir beide schon gespielt haben
+91 für dich. (+128 für mich.) Also 37 Punkte habe ich bisher gegen die gleichen mehr geholt als du.
------------------------
Nehme ich die 2 Duelle noch dazu, damit ich auch gleichviele Spiele habe wie du aber du hast gegen diese noch nicht gespielt.
Longhorns +nicht gespielt (+60)
Wildcats +nicht gespielt (+28)
+177 für dich. (+216 für mich) Wären +39 für mich. Aber das ist ein ungleiches Duell eben.

Also bisher habe ich mehr Punkte geholt als du. Weswegen sollte dies jetzt weniger werden? Sehe eigentlich kaum Gründe.
ABER richtig. Vollkommen egal. Weil ich nicht 2x verlieren werde. Ich spiele VOLL weiter. Werde definitiv keine Umstellung vornehmen. Ausser einer verletzt sich. Bisher gut funktioniert. Sehe keinen Grund warum ich jetzt einen Rückfall erleiden sollte.
Aber natürlich ist alles möglich.

Können ja am Schluß schauern wer mehr Punkte gemacht hat. (ausser dem einen Spiel wo wir beide ein Spiel doppelt haben. Ich spiele das gegen Longhorns und die habe ich beim 1. Spiel 60:0 besiegt.
Du spielst gegen Wolfpack und die hast du auch 45:0 besiegt.

EDIT: In SUmme war meine Aussage vorher einfach darauf bezogen, dass ich denke dass ich das stärkste Offensive Team bin. Mehr Punkte mache als alle andere und daher mehr Differenz hole. Du gewinnst zwar auch. Machst nicht soviele Punkte. Klar du bekommst weniger als ich. Aber dennoch war meine Aussage vorher einfach drauf bezogen, dass ich denke, dass ich weiterhin stark punkten werde und es war eh nur subjektiv gesagt.
Aber es hält sogar bisher in den bisherigen Duellen recht gut.
Denke aber nicht, dass die "schwachen" Teams jetzt wirklich gegen mich punkten werden.
Ich würde sagen, dass jetzt jedes Spiels so ca. ausgehen wird.
35-50 Punkte für mich. Und 7-20 Punkte für meinen Gegner. Bisher ist mein Schnitt gegen die "kleinen ein. 46:8

Geändert von Jokeraw (13.03.2014 um 12:10 Uhr)
Alt 13.03.2014, 12:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wir können aber gerne jederzeit Friendly spielen.

Ich stehe bereit.
Will ja nur ca. 20 - 30.000 bekommen.

Steht eh auch jedem frei gegen mich zu spielen. Setz eigentlich täglich eins an.
Alt 13.03.2014, 12:56
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr schöne Auflistung der bisherigen Spiele!

Es ist ja recht einfach ersichtlich das du bisher mehr Punkte gegen deine Gegner gemacht hast als ich gegen meine, das kann man ja auch nicht bestreiten!
Du spielst auch eine ganz andere Offensive als ich!! Ich richte mich eher nach dem Laufspiel meiner beiden RB und weniger nach der Passoffense und du setzt halt deutlich mehr auf deinen QB und deine Passempfänger!

Ich mach mit meiner Offense (Pass und Lauf) im Schnitt 382,6 Yards pro Spiel und hab 30 Touchdowns erzielt!
Du machst mit deiner Offense im Schnitt 426,4 Yards und hast 41 Touchdowns erzielt!

Das zeigt ganz klar das deine Offense aktuell die Stärkere ist!! Dafür ist meine Defense bisjetzt halt einfach stärker gewesen und ich musste weniger Punkte gegen mich hinnehmen!!

Aber wer sagt uns den das das auch in den weiteren Spielen so sein wird?? Gegen PC Teams kann viel passieren (wie man bei Termin gesehen hat) auch wenn man normal weiterspielt!

Ich werde auch normal weiterspielen aber dennoch kontinuierlich versuchen meine jungen Spieler etwas mehr einzusetzen (vor allem in der OL und der Defense) damit sie Erfahrung sammeln können! Aber auch die normalen Starter kommen zu genügend Einsätzen! Es sind ja noch 8 Spiele zu spielen!

Um ehrlich zu sein, sehe ich nicht ein warum ich für Friendlys zahlen soll

Alt 13.03.2014, 13:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ein Friendly zum Nulltarif gibts nicht. (nicth bei mir)

Ja klar kann alles passieren. Ich setze aktuell die jungen auch ein. Okay vielleicht werde ich manche statt als 2. WR auf den 1. setzen. oder statt den 2. S auf den 1. Oder sowas. Aber ansonsten spielen bei mir die jungen.
Die 3 die ich vorgestern gekauft habe, sind jeweils um 1 Stärkepunkte schon gestiegen.

Mein QB ist zwar mittlerweile auch 25. aber er spielt dauerhaft.
Ansonsten spielen schon der 22 Jährige TE, der 21 Jährige DL, Der 21 Jährige OL, Der 22 Jährige LB, der 2. 22 Jährige LB und zwar alle als 1. auf ihrer Position.

Ich kann nur beim WR den 21 Jährigen auf Position 1 setzen (statt 2) und den 20 Jährigen S als 1.
Jünger kann ich nicth aufstellen. Die haben aber so in diesem Spiel auch schon gespielt. Insofern es geht kaum mehr anders.
Beim WR trau ichs mich nicht. Da lass ich meine Kombo QB-WR stehen. Das sind bisher meine 2 stärksten in der Saison gewesen.
Und beim S werde ich es eventuell machen. Der 20 Jährige hat Stärke 48. Der würde dann entweder den 25 Jährigen mit Stärke 53 oder den 27 Jährigen mit Stärke 57 ablösen müssen. WENN ich dies mache.

Mal abgesehen von den 2 jungen die unter 40 Stärke haben.

Geändert von Jokeraw (13.03.2014 um 13:07 Uhr)
Alt 13.03.2014, 14:22
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja ein Friendly zum Nulltarif gibts nicht. (nicth bei mir)

Ja klar kann alles passieren. Ich setze aktuell die jungen auch ein. Okay vielleicht werde ich manche statt als 2. WR auf den 1. setzen. oder statt den 2. S auf den 1. Oder sowas. Aber ansonsten spielen bei mir die jungen.
Die 3 die ich vorgestern gekauft habe, sind jeweils um 1 Stärkepunkte schon gestiegen.

Mein QB ist zwar mittlerweile auch 25. aber er spielt dauerhaft.
Ansonsten spielen schon der 22 Jährige TE, der 21 Jährige DL, Der 21 Jährige OL, Der 22 Jährige LB, der 2. 22 Jährige LB und zwar alle als 1. auf ihrer Position.

Ich kann nur beim WR den 21 Jährigen auf Position 1 setzen (statt 2) und den 20 Jährigen S als 1.
Jünger kann ich nicth aufstellen. Die haben aber so in diesem Spiel auch schon gespielt. Insofern es geht kaum mehr anders.
Beim WR trau ichs mich nicht. Da lass ich meine Kombo QB-WR stehen. Das sind bisher meine 2 stärksten in der Saison gewesen.
Und beim S werde ich es eventuell machen. Der 20 Jährige hat Stärke 48. Der würde dann entweder den 25 Jährigen mit Stärke 53 oder den 27 Jährigen mit Stärke 57 ablösen müssen. WENN ich dies mache.

Mal abgesehen von den 2 jungen die unter 40 Stärke haben.
Bei mir auch nicht, ich find aber halt immer interessante Gegner die auch noch was zahlen!

Also Spieler unter 40 Overall hab ich aktuell nur einen Notnagel TE (Overall 39), da sich mein
2. TE ja verletzt hatte! Der ist halt noch Rookie, wird aber sicher keinen neuen Vertrag
mehr bekommen!

In meine "neue" Stammaufstellung werden halt jetzt ein paar junge reinrutschen um
langfristig die Älteren zu ersetzen!! Beim QB ist es bei mir eh klar, weil da mein Alter
nach der Saison den Verein verlässt (33 Jahre) also muss ich auf den jungen setzen,
damit sich der verbessern kann!

Beim RB bin ich sehr am überlegen was ich machen soll!! Da hab ich ja meinen Starting RB
(27 Jahre, 58 Overall) der ja sehr gut läuft (Leading Rusher der Liga und im MVP Rennen)
und auch den 22 jährigen (49 Overall) der aber auch sehr gut läuft. Ich denke das ich sie
abwechselnd einsetzen werde bzw. von den verbleibenden 8 Spielen dem Starter 5 und
dem Jungen 3 Spiele geben werde!
Als FB ist sowieso ein anderer 22 jähriger gesetzt!

Ebenso bei den WR wo mein Einkauf (24 Jahre) aktuell als Nummer 2 dasteht, aber vielleicht
um eine gute "Beziehung" zum QB aufzubauen, nach vorne rückt, der 3. WR ist auch erst
22 Jahre alt!

In der OL hab ich aktuell jetzt auch 2 Junge drinnen (21 und 22 Jahre) als RG und C, die werden
auch zu einigen Einsätzen kommen, wobei die eigentlichen Starter eh auch erst zwischen 26
und 29 Jahre sind!

Bei der DL schaut es da anders aus!! Da starten sowieso kein Spieler mit mehr als 28 Jahren
(26, 21, 28, 27). Ebenso bei den LB (25, 23, 23, 25).

Nur bei den CB und den S hab ich eher ältere Spieler!! Zwar ist der CB Nummer 4 ein Rookie
(war letztens auch Defensiv Rookie of the Week) aber mit Overall 41 und nur 1/2 Stern ist er
halt nicht wirklich eine Zukunftsaktie!!

Da vertrau ich aktuell noch auf meine 3 anderen CB (31, 28, 27).
Gleiches gilt eben bei den S, wo die beiden Starter 32 und 29 Jahre alt sind!!

Hier wird auf beiden Positionen im Draft geschaut das der eine odere andere Rookie hier nachrücken kann!!

Alt 13.03.2014, 15:08
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja die beiden unter 40 sind auch Rookies. Würds ja eh gern verkaufen. Nimmt mir keiner ab. Werden definitiv nicht verlängert.

Ansonsten lass ich überall die Jungen spielen. Jetzt schon gegen Vienna Donkeys und erst recht gegen alle anderen. Ich kann nur mehr auf 2 Positionen jünger aufstellen. Mehr geht nicht.
Alt 13.03.2014, 15:25
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

So jetz muss ich schauen, dass ich hier auch wieder bissl mehr Motivation finde. Eure Teams sind ja schon arg.

Ich hab in letzter Zeit nur meine Ergebnisse verfolgt und das Nötigste gemacht und dabei zum Saisonwechsel einige Top-Spieler verloren, weil ich die Verträge ned rechtzeitig verlängert hab.

Jetzt kann ich also nimma mithalten und mal sehn vielleicht stell ich mir gleich ein halbwegs junges Team zusammen.

Gibts eigentlich News bezüglich eines Restarts?
Mehrere Aufstellungen speichern wäre auch endlich toll.

Alt 13.03.2014, 15:58
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Nein wegen Restart hätte ich jetzt schon länger nix gelesen! Ich glaube das es damals geheißen hat das es noch nicht fix ist das das gemacht wird sondern halt mal geschaut wird!

ABER ein neues Update (weiß aber nicht was das alles umfasst) sollte Ende dieser Anfang nächster Woche kommen lt. Admin Info!! Mal schaun was da "passieren" wird!
Speichermöglichkeit bei Spieleinstellungen wäre schon SUPER FEIN! Ich fände ja zumindest 1 oder 2 neue Aufstellungsmöglichkeiten auch SUPER

Geändert von FCAxe (13.03.2014 um 16:00 Uhr)

Antwort

Lesezeichen