Naja ein Friendly zum Nulltarif gibts nicht. (nicth bei mir)
Ja klar kann alles passieren. Ich setze aktuell die jungen auch ein. Okay vielleicht werde ich manche statt als 2. WR auf den 1. setzen. oder statt den 2. S auf den 1. Oder sowas. Aber ansonsten spielen bei mir die jungen.
Die 3 die ich vorgestern gekauft habe, sind jeweils um 1 Stärkepunkte schon gestiegen.
Mein QB ist zwar mittlerweile auch 25. aber er spielt dauerhaft.
Ansonsten spielen schon der 22 Jährige TE, der 21 Jährige DL, Der 21 Jährige OL, Der 22 Jährige LB, der 2. 22 Jährige LB und zwar alle als 1. auf ihrer Position.
Ich kann nur beim WR den 21 Jährigen auf Position 1 setzen (statt 2) und den 20 Jährigen S als 1.
Jünger kann ich nicth aufstellen. Die haben aber so in diesem Spiel auch schon gespielt. Insofern es geht kaum mehr anders.
Beim WR trau ichs mich nicht. Da lass ich meine Kombo QB-WR stehen. Das sind bisher meine 2 stärksten in der Saison gewesen.
Und beim S werde ich es eventuell machen. Der 20 Jährige hat Stärke 48. Der würde dann entweder den 25 Jährigen mit Stärke 53 oder den 27 Jährigen mit Stärke 57 ablösen müssen. WENN ich dies mache.
Mal abgesehen von den 2 jungen die unter 40 Stärke haben.