Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
schade hyde, aber irgendwann muss jeder aus der 1. BL gehn, bei mir wird es wahrscheinlich auch die vorletzte Saison (außer ich steige ab)...gegen die Mutanten hab ich leider nicht mehr viel zu melden
ich ärgere mich immer noch grün und blau dass ich damals vor X Saisonen die DEF Skills nicht hochgezogen hab, sonst könnten sich bellou, ulash und co. warm anziehen  
Termi heute nur X, auch interessant    wird wahrscheinlich wieder eine sehr enge Kiste!!!
|
Das Gigantenduell Dinos vs Mutanten, können ja nur die Mutanten gewinnen. Die Zeit spielt für sie und die Dinos sterben aus.

Ja, das Spiel war eine sehr enge Kiste mit ein wenig Pech! Abgesehen von den 2 "Pflichttoren" mit DS ist im Spiel LEIDER nix passiert. Das Taksbingoduell hat eben pezi gewonnen.
@Pezi: GRATS zum hart erkämpften Auswärtspunkt!
Mit diesen 2 Verlustpunkten ist aber der mögliche Meistertitel für mich in ganz weite Ferne gerückt.
Egal, hab mich eh ned als Favourit dafür gesehen.
Mein Team will ja nur jeden schlagen können (das könnens), hat aber 0 Alleinstellungsambitionen! Das muss sich auch mal in ihrem sportliche Abschneiden auswirken.
PS: Der Cuptitel ist grundsätzlich der Realistischere. Da brauchens nur 3-4 gute Spiele abliefern und die Off-schwäche ist ned ganz so dramatsch, weil man (Anmerkung: Ich weniger) sich notfalls über Elfern retten kann. In der MS ist beinahe jedes X schon wie eine Niederlage, wenn es um den Titel geht.
Letzte Saison haben es 3 der 4 Aufsteiger geschafft oben zu bleiben. Aufgrund der vielen Teams, die nahe am Abgrund stehen, wird sich daran heuer und in haher Zukunft nicht viel ändern. Die Zeiten der "Unabsteigbaren" sind vorbei! Gut für dbdt und Aufsteiger. Weniger gut für so manchen Dino, der das Zeitliche segnet.

PS: Ich freu mich schon auf das Leben danach!