Antwort

Alt 06.03.2014, 20:00
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
werde mich zurückziehen hab kaum noch zeit
werde die nächsten wochen alle spiele einstellen und dann ab und zu noch reinschauen zu viel arbeit derzeit leider
habe meine länderbewerbkandaditur zurückgezogen
termi mach es gut und werde länderbewerbmeister
schade hyde, aber irgendwann muss jeder aus der 1. BL gehn, bei mir wird es wahrscheinlich auch die vorletzte Saison (außer ich steige ab)...gegen die Mutanten hab ich leider nicht mehr viel zu melden

ich ärgere mich immer noch grün und blau dass ich damals vor X Saisonen die DEF Skills nicht hochgezogen hab, sonst könnten sich bellou, ulash und co. warm anziehen

Termi heute nur X, auch interessant wird wahrscheinlich wieder eine sehr enge Kiste!!!
Alt 06.03.2014, 21:25
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
bin schon auf das Heimspiel gegen dich gespannt, hoffe ich kann dem aktuellen Meisterschaftsfavoriten etwas dagegenhalten
naja ich hab dich auswärts schon besiegt. jetzt spiele ich sogar daheim.

das einzig logische ergebnis wäre ein 3:0 Sieg für mich.

der peter hat ja auch nur glück gehabt, dass mir der blindfisch die rote gegeben hat.
Alt 06.03.2014, 22:05
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
naja ich hab dich auswärts schon besiegt. jetzt spiele ich sogar daheim.

das einzig logische ergebnis wäre ein 3:0 Sieg für mich.
große Worte...werd alles geben!!!
Alt 06.03.2014, 22:27
Benutzerbild von ulash80
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
große Worte...werd alles geben!!!
das war natürlich nicht ernst gemeint.

letzte saison hatte ich daheim gegen dich nur 1 Chance, du hingegen 3.

dennoch hätte ich jetzt gerne meinen ersten richtigen Sieg gegen dich.

Geändert von ulash80 (07.03.2014 um 09:17 Uhr)
Alt 07.03.2014, 11:00
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
dennoch hätte ich jetzt gerne meinen ersten richtigen Sieg gegen dich.
werde natürlich alles daran setzen es zu verhindert, gegen leo können sich meine Jungs ja ausruhen um für die Defler gerüstet zu sein
Alt 07.03.2014, 12:59
Benutzerbild von ulash80
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
werde natürlich alles daran setzen es zu verhindert, gegen leo können sich meine Jungs ja ausruhen um für die Defler gerüstet zu sein
hab gerade gesehen, dass unser 1. match in graz stattfindet. da wird es umso schwieriger. habe aber gute erinnerungen von der letzten saison.
Alt 07.03.2014, 16:50
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 187
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
werde mich zurückziehen hab kaum noch zeit
werde die nächsten wochen alle spiele einstellen und dann ab und zu noch reinschauen zu viel arbeit derzeit leider
habe meine länderbewerbkandaditur zurückgezogen
termi mach es gut und werde länderbewerbmeister
@hyde: Schade, gerade in der 1.BuLi ist ein Spiel gegen dich für jeden etwas besonderes, was man sonst nirgends erleben kann. Man könnte auch Einzigartigkeit dazu sagen!
Danke dir für deine offenen Worte und SORRY, falls ich es mit dem Sarkasmus ein wenig übertrieben hab!!! Erklärung: Deine posts haben mit deinem Erfolg und deinen Handlungen (zB die Kandidatur, trotz angekündigten Zeitmangel) für mich einfach ned zusammengepasst! Beim Spiel gegen Pezi hab ich es dir einfach ned abgekauft, dass ein X schon ein sehr großer Erfolg wäre.
btw: Da warst einem Sieg DEUTLICH näher als einer Niederlage!
Ja, der LB ist das 1., wo man Zeit einsparen kann, wenn man zu wenig Zeit hat. mMn sollte das wer machen, der sich voll drauf konzentrieren kann und will.
Mein Plan wäre gewesen, es erst frühestens nächste LB-Saison zu versuchen (falls mich wer wählt) und diesmal nur den BackUp zu machen.
Naja, werds mir (gemeinsam mit anderen aus Bgld) überlegen, was ich/wir aus deiner Vorlage/Absage mache(n). Zeitlich ist es auch bei mir knapp und nur so neben machen, will ich es auch ned.
..und ja der LB-Titel wäre (moralisch gesehen) eigentlich überfällig, aber sportlich verdient wäre er ned! Dazu ist die stärkste Konkurrenz doch deutlich höher einzustufen.
PS: Vielleicht bessert es sich bei dir beruflich ja wieder. Durch deinen breiten Kader solltest noch lange konkurrenzfähig bleiben (auch wennst fitnessmässig in Zukunft vielleicht mehr Kompromisse eingehen musst)!
Alt 07.03.2014, 17:10
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 187
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schade hyde, aber irgendwann muss jeder aus der 1. BL gehn, bei mir wird es wahrscheinlich auch die vorletzte Saison (außer ich steige ab)...gegen die Mutanten hab ich leider nicht mehr viel zu melden

ich ärgere mich immer noch grün und blau dass ich damals vor X Saisonen die DEF Skills nicht hochgezogen hab, sonst könnten sich bellou, ulash und co. warm anziehen

Termi heute nur X, auch interessant wird wahrscheinlich wieder eine sehr enge Kiste!!!
Das Gigantenduell Dinos vs Mutanten, können ja nur die Mutanten gewinnen. Die Zeit spielt für sie und die Dinos sterben aus.

Ja, das Spiel war eine sehr enge Kiste mit ein wenig Pech! Abgesehen von den 2 "Pflichttoren" mit DS ist im Spiel LEIDER nix passiert. Das Taksbingoduell hat eben pezi gewonnen.
@Pezi: GRATS zum hart erkämpften Auswärtspunkt!
Mit diesen 2 Verlustpunkten ist aber der mögliche Meistertitel für mich in ganz weite Ferne gerückt.
Egal, hab mich eh ned als Favourit dafür gesehen.
Mein Team will ja nur jeden schlagen können (das könnens), hat aber 0 Alleinstellungsambitionen! Das muss sich auch mal in ihrem sportliche Abschneiden auswirken.
PS: Der Cuptitel ist grundsätzlich der Realistischere. Da brauchens nur 3-4 gute Spiele abliefern und die Off-schwäche ist ned ganz so dramatsch, weil man (Anmerkung: Ich weniger) sich notfalls über Elfern retten kann. In der MS ist beinahe jedes X schon wie eine Niederlage, wenn es um den Titel geht.

Letzte Saison haben es 3 der 4 Aufsteiger geschafft oben zu bleiben. Aufgrund der vielen Teams, die nahe am Abgrund stehen, wird sich daran heuer und in haher Zukunft nicht viel ändern. Die Zeiten der "Unabsteigbaren" sind vorbei! Gut für dbdt und Aufsteiger. Weniger gut für so manchen Dino, der das Zeitliche segnet.
PS: Ich freu mich schon auf das Leben danach!
Alt 07.03.2014, 17:42
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das Gigantenduell Dinos vs Mutanten, können ja nur die Mutanten gewinnen. Die Zeit spielt für sie und die Dinos sterben aus.

PS: Ich freu mich schon auf das Leben danach!
Ja die Zeit der Dinos in der 1. BL ist vorbei ...eigentlich schade...meine Jungs sind im besten Fussballeralter in die Bundeliga gekommen, derzeit sind die Spieler der Neuankömmlinge ü30

ich freu mich auch darauf Termi...leider wollen meine Jungs nicht in Pension gehn, hab für die nächste Saison schon wieder eine schlagkräftige Truppe

das Gute ist, dass XP mäßig mein TW und meine VT noch aufholen kann...sollte ich heuer nicht absteigen, ist in der nächste Saison noch einmal die Meisterschaft anvisiert, egal wie wenig Zeit ich habe
Alt 07.03.2014, 17:43
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
hab gerade gesehen, dass unser 1. match in graz stattfindet. da wird es umso schwieriger. habe aber gute erinnerungen von der letzten saison.
Ich immer noch Albträume

PS: Wie lange dauert eigentlich eine Spielerumbenennung bzw. gibt es definierte Zeitpunkte wann dies durchgeführt wird???

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (07.03.2014 um 17:52 Uhr)

Antwort

Lesezeichen