Zitat:
Zitat von hyde3
werde mich zurückziehen hab kaum noch zeit
werde die nächsten wochen alle spiele einstellen und dann ab und zu noch reinschauen zu viel arbeit derzeit leider 
habe meine länderbewerbkandaditur zurückgezogen 
termi mach es gut und werde länderbewerbmeister
|
@hyde: Schade, gerade in der 1.BuLi ist ein Spiel gegen dich für jeden etwas besonderes, was man sonst nirgends erleben kann. Man könnte auch Einzigartigkeit dazu sagen!
Danke dir für deine offenen Worte und SORRY, falls ich es mit dem Sarkasmus ein wenig übertrieben hab!!! Erklärung: Deine posts haben mit deinem Erfolg und deinen Handlungen (zB die Kandidatur, trotz angekündigten Zeitmangel) für mich einfach ned zusammengepasst! Beim Spiel gegen Pezi hab ich es dir einfach ned abgekauft, dass ein X schon ein sehr großer Erfolg wäre.
btw: Da warst einem Sieg DEUTLICH näher als einer Niederlage!

Ja, der LB ist das 1., wo man Zeit einsparen kann, wenn man zu wenig Zeit hat. mMn sollte das wer machen, der sich voll drauf konzentrieren kann und will.
Mein Plan wäre gewesen, es erst frühestens nächste LB-Saison zu versuchen (falls mich wer wählt) und diesmal nur den BackUp zu machen.

Naja, werds mir (gemeinsam mit anderen aus Bgld) überlegen, was ich/wir aus deiner Vorlage/Absage mache(n).

Zeitlich ist es auch bei mir knapp und nur so neben machen, will ich es auch ned.

..und ja der LB-Titel wäre (moralisch gesehen) eigentlich überfällig, aber sportlich verdient wäre er ned! Dazu ist die stärkste Konkurrenz doch deutlich höher einzustufen.
PS: Vielleicht bessert es sich bei dir beruflich ja wieder. Durch deinen breiten Kader solltest noch lange konkurrenzfähig bleiben (auch wennst fitnessmässig in Zukunft vielleicht mehr Kompromisse eingehen musst)!