Ich habe mir ca. ab Seite 27 das durchgelesen. Also eh nur das von gestern. Mehr eh nicht.
Ich will für keinen Partie ergreifen. Wüsste auch nicht warum.
Aber zu sagen, es sind gleich 3 Manipulationsvorwürfe gekommen, finde ich dann auch gewagt. Hier lehnst du dich aus dem Fenster. Gut ich müsste es mir schon genauer nochmals durchlesen, da ich nur überflogen bin und mir jetzt sicher nicht alles genau gemerkt habe. Dennoch (ohne jetzt nochmals nachzulesen) glaube ich dass diese Unterstellung deinerseits daneben geht.
Nicht jede Nachfrage ist gleich ein Manipulationsvorwurf.
Ich weiß jetzt auch nicht wer hier wen persönlich kennt, aber was bringt es Mane sich für Shadow einzusetzen?
Gleiches könnte man beim Manipulationsvorwurf auch so sehen, was bringt es User X (wer ist denn eigentlich der Teamchef von Kärnten, beachboy ja nicht oder, aber anscheinend vertritt er hier alles, weil er die Meinung kennt, oder ist ers doch? Ich hab auch das jetzt nicht überprüft) wenn er Coppelius hilft und gewinnen lässt.
Aber andersrum warum auch nicht.
Und wenn man sich auf das Niveau runterbegibt ist man aber um nichts besser als dass was man den anderen vorwirft. AUCH wenn grad ich dies verstehen kann. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und reagiere auch sehr schnell direkt. Wäre da sicher noch eher in die Luft gegangen als shadow (ich find aber sogar dass er gar nicht so sehr ausfallend hier war. Oder wurden Beitrage schon editiert?) . Auch ohne genaue Überprüfung, sondern einfach aus Frust/Enttäuschung/Wut dass es nicht geklappt hat.
Teilweise kommt mir das Verhalten von beachboy und dir aber so vor wie das von meiner Frau. Eine Nachfrage machen und grad einen schlechten Zeitpunkt erwischen und sich einigeln und Giftpfeile retour schicken. Und nein meine Frau hat dennoch (fast) nie Dreck am Stecken, aber das ist halt ihre Art. Dieses Abwehrkampfverhalten kenn ich.
Natürlich will man nicht alles auf sich sitzen lassen und dann verstehe ich dass man zurückgibt. Aber auch hier. Besser ist dies dann auch nicht. Auch wenn ich dies ebenso verstehen kann. Und ich sicherlich genauso tun würde.
Lasst doch auch Gefühlen freien Lauf und verstehts dies. Du verlangst quasi "Einsicht" dass du zurückgibst, verstehst aber nicht, dass andere austeilen. Hmmmm. Ganz "einsichtig" ist das nicht.
EDIT:
Mich würd ja interessieren warum es einen Länderteamchefwechsel gegeben hat. Anscheinend war ja Csaba vorher und jetzt Coppelius. Warum?
Und wer ist Teamchef in Kärnten?