Zitat:
Zitat von shadow08
Fürs Burgenland tuts mir echt leid, dass es einfach nicht klappen wollte in den letzten 2 LB-Saisonen, hätte so gern den Titel für uns geholt, aber wir schaffen das schon noch irgendwann. Viel Erfolg schon mal an meinen Nachfolger, denn in dem Kader steckt immer noch einiges für die nächsten Saisonen.
Danke Stiff und Grats zum 8 Platz. 
|
Du siehst das vollkommen korrekt und mit dem nötigen Weitblick.
Respekt dafür, in dieser Situation sicherlich nicht so leicht
Und Danke dafür
Zitat:
Zitat von Romario 77
Auch von mir Gratulation an OÖ zum Titel  
Fürs Burgenland wars leider wieder so knapp aber bald seid ihr auch mal dran
Auch Gratulation an Stiffler und seine Bayern zum immerhin besten deutschen Team  
Bin mit meiner Saison auch ganz zufrieden auch wenns mit einem ausgeglichenem Torverhältnis wieder nichts geworden ist!!!! 
|
Dankeschön
Zitat:
Zitat von Mane17
Was man ein bisschen Kritisch sehen kann mMn sind die Taktikwerte von Kärnten die letzten beide Spiele
gegen Burgenland 26/24
heute gegen OÖ 19/24
mir is ja egal  aber da könnten so manchen sich was zusammen .............!?!?!?!?
|
Bin ich bisher bewusst nicht darauf eingegangen.
Ist auch nicht mein Bier.
Doch wenn man mich ein wenig kennt, ich würde als Betroffener in dieser Situation evtl. auch mal anders reagieren können
Was mich als bayerischer Teamchef freut ist, dass wir gleich 2 Austria Teams hinter uns lassen konnten.
Auch wenn das mein Vorgänger nun bestimmt wieder in den falschen Hals bekommt:
Nach diesem Saisonstart noch so eine Platzierung ist sicherlich nicht zu verachten.
Wenn ich dazu meine Ausrutscher und einen unnötogen Punktverlust dazurechne (sicherlich dann 100% optimaler Verlauf) wären noch 2 weitere Plätze nach oben im Bereich des Möglichen