Zitat:
Zitat von ulash80
Danke Termi! Viel Glück gehabt im letzten Spiel.
Puncto Titelrennen gebe ich dir absolut recht.
Was dich betrifft, wirst mMn im Titelkampf eine Rolle spielen. Du verstehst es vor allem, auch bei starken Deflern in deren Defensive eine Lücke zu reißen. 
|
Ja, Glück war da wirklich viel dabei. ich hätte mir gedacht, dass im Parallelspiel einer der beiden gewinnen wird. Wobei sogar beim TV keine Toleranzgrenze mehr gewesen wäre für dich. => Hättest während der ganzen Saison um
NUR EIN Tor mehr bekommen, wärst abgestiegen.
Ich verstehs ned ganz, warum jeder sein Team so kleinredet! (Anm: Die Konkurrenz hier ist ja ned dumm und kann euch schon auch einschätzen, ob solche Kommentare wirklich mit der Realität zusammenpassen.)
Da ich diesmal zum 1.Mal realistische Bedingungen für ganz oben geschaffen hab, zähle ich mein Team schon mal zu den Titelfavouriten.
Ein Problem dabei, das anderes sagt: Gegen den wirklich besten Defler der Saison hab ich in 3 Spielen (samt Cupsspiel) kein einziges Tor geschossen. Das wird in der kommenden Saison sicher auch ned wirklich besser gehen.
Da hyde einfach überragend gespielt hat, zähle ich ihn auch bestimmt dazu, auch wenn er sich noch so wenig Zeit nimmt, wie er will.

PS: Ich hoffe, so mancher macht bei der offeneren Variante mit und spricht auch Klartext, wenn es um das eigene Team geht!
PPS: Pipo macht es ja seit seinem Double!
Zitat:
Zitat von hyde3
nein meiner hat 7,5 aber ich glaub es gibt noch bessere
|
hyde, bist dir sicher, dass der die nötige Mindestanzahl an Spielen überhaupt geschafft hat?!

PS: Mein Bester hat einen glatten 6er! Der wirds wohl ned werden.
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
nach genauer Analyse von ulash ist die Niederlage gestern doch nicht mehr so überraschend für mich
der hat ja sogar hyde ein Kontertor gemacht
das werden extrem spannende Spiele in der neuen Saison
@bellou, ulash: wenn eure Jungs alle so aussehn wie die im Länderbewerb dann gute Nacht 
|
Wenn einer schont und einer noch gegen den Abstieg spielt, ist das Ergebnis kein Wunder!!!
Echt, haben bellou und ulash wirklich so viele LB-Spieler?!?
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
So schon gespannt aufs Cupfinale...hoffentlich haltet der Neuer heute was 
|
Pipo, hast schon mal vom Transfereffekt gehört? Falls es sowas gibt, wirst ned viel Freude mit deinem neuen TW haben.

Ich bin aber gespannt, ob du die erfahrenste Truppe stoppen kannst!