Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Gratulation ulash zum Klassenerhalt! Wird ja spannend wenn bellou auch noch dazu kommt...Kontern ohne Ende!!!
Für dich shadow tut es mir natürlich sehr Leid, konnte aber heute leider nix holen    ...hätte nicht damit gerechnet  
bellou und ulash werden wohl um den Titel spielen, eventuell auch noch termi oder dumm3pzi, hängt aber auch von den Verstärkungen ab!
|
Ja, kann mich da nur anschließen! GRATS ulash!!!
Deine mittlerweile "berühmten" Steigerungen je länger die Saison dauert, haben diesmal in einem sehr erfolgreichen letzten Spiel gegipfelt!
Alex, wirklich schade, dass es dich getroffen hat! Bin schon gespannt, wie du die nächsten paar Saisonen gestalten wirst können. Da ist von bis alles drinnen.
Pipo, deine Truppe kanns auch schaffen, wenn alles passt und du es willst.
Hyde hast auf jeden Fall bei den Titelanwärtern vergessen. Ulash würde ich nicht im Titelrennen sehen! Zumindest noch ned nächste Saison.
Mein Team würde auch ohne Verstärkungen um den Titel mitspielen können.

Die aktuelle Saison ist dazu da gewesen, die Schnäppchenspieler (=meine Stammspieler

) auf die kommende Saison -vorallem Xp-mässig- für die kommende Saison vorzubereiten. Heuer war das Xp-Loch zu den Xp-Besten einfach noch zu groß.
PS. Mit der einen oder anderen "günstigen" Verstärkung wird`s aber noch leichter gehen.

Zitat:
Zitat von hyde3
grats an termi torschützenkönig
bester tormann geht an feierabend
wer ist der beste spieler dieser saison?
|
DANKE, irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn man sich nur einen ST leisten konnte und das selbst austrainieren der Eigenbauspieler nicht geklappt hat.

Ist das schon draußen?
Man merkt, dass mir einzelne Spieler (=Egoisten im Team) normal nict interessieren.