Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Heute wieder ausverkauftes Haus gegen Catenaccio...in der 1. HZ wird es wohl eine Defensivschlacht
hyde ist nach dem Cupaus untergetaucht???
Abstiegskampf bleibt spannend, glaub die besten Karten wird wohl shadow haben...hast dich ja gestern noch gut verstärkt 
|
Heute wird hyde sich wohl mit Hilfe des HV den Titel sichern können.
...ABER vielleicht kann meine Truppe nochmal überraschen. Es wird von meiner Seite zumindest nochmal was (Abartiges

) probiert. Keine Ahnung, ob es aufgehen kann, denn dazu ist seine Truppe einfach zu wenig fehleranfällig. Meine Xp mit Defler als Gegner halten sich auch noch in Grenzen (vorallem so fitnessstarke Gegner gibt es sonst nur selten, um nicht zu sagen gar ned)!

PS: Das Ziel wäre ohne Verletzten aus der Party zu kommen! Immerhin gehts im Cup noch um was.
Naja, ich finde diz hat die besten Karten! Geht man davon aus, dass alle direkten Abstiegsduelle jeweils vom Heimteam gewonnen werden, ist er durch!
Der Punktevorsprung und das Torverhältnis lassen sonst auch noch genug Hintertürchen, um den Abstieg zu entrinnen.
Als Bsp: Ein X zwischen fredi und Alex und schon schaut es für diz sehr gut aus.
Fredi und Alex werden wohl noch
mindestens 4 Punkte brauchen, um den Klassenerhalt erreichen zu können. Das ist ned einfach!!!