Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja also Spielverständnis und auch die Größe beachte ich bei den QB`s auch als nicht unwichtig!! Ok ob er 190cm oder 185cm ist wäre mir egal, aber ich hab auch schon einen gehabt der war gerade mal 172cm!! Sowas wäre mir als Starting QB zu klein!! Gewicht glaub ich mal ist egal und die Intelligenz erachte ich auch als nicht so wichtig! Aktuell ist ein QB vonFootballR Stallions - Jesse Poe - am Markt, der ist gerade mal 165 cm "groß"! Der wäre DEUTLICH zu klein für einen QB, sogar für einen RB wäre mir das zu klein!
Tja seit der Umstellung lauft es bei dir (@ Termi) ja auch nichtmehr so perfekt wie vorher!! Nichtsmehr mit einfach Pässe tief feuern und fertig!  da braucht man jetzt schon eher eine gute Mischung aus Pass und Laufspiel!
Also verletzten hatte ich bislang nur 1. Einer meiner Starting CB hat sich für 2 Wochen verletzt, war aber nicht mehr schlagend da ich sowieso kein Spiel mehr habe  . Da sieht man aber das die Back-Up`s ab sofort wirklich notwendig sind!! Jede Position sollte vermutlich doppelt besetzt sein um alles Ausgleichen zu können. Mal schauen wie sich das ausgeht!
Bin auch schon auf den nächsten Draft gespannt!! Mal schauen für was ich mich entscheiden werde und welche Spieler ich dann bekomme! Diesesmal schreib ich mir auf wen ich haben wollte! 
|
Ja, letzte Saison hab ich ein wenig drauf geachtet (auch bei Center bzw andere Schlüsselspieler). zB ist der Fullback einer der gut Blocken kann und der RB ist ein kleiner wendiger Läufer.

Schaden kanns ja ned.
Jetzt mit den enormen Fitnessverlusten (hab noch keine Ahnung, ob die Friendlies auch ordentlich einwirken), ist es sowieso sehr extrem, da kann man auf die einzelnen Werte der Spieler sowieso keine Rücksicht mehr nehmen. Von einem auf den anderen Tag sind so manche Spieler um über 50% bei der Fitness gesunken (weils MS und Friendly gespielt haben)!
Die Verletzten sind bei mir deutlich mehr und länger: Einer ist -laut Anzeige- 13 oder sogar 15 lang verletzt (gewesen).
Vermutlich wird jeder Spielzug, an dem der Spieler beteiligt ist für die Fitnesswerte berücksichtigt.
Der Grund für die Vermutung: Meine NUR 2 RBs haben noch sehr gute Werte gehabt, obwohls immer gespielt haben, weil eben viel geworfen wurde.
Ja, aber genauer gesagt: Seit die Fitness eingeführt wurde, läuft es nicht mehr so gut. Hab das Team ziemlich schleifen lassen und das merkt man dann sofort bei den Resultaten.
Ich gehe auch davon aus, dass mein Training zu intensiv eingestellt ist (für die neue Situation)!!!
Ich würde aber stark vermuten, dass jetzt wirklich Defs die Meisterschaften gewinnen, so wie der legendäre Spruch lautet, der überall in Footballerkreisen herumkursiert.

So viele Punkte und Turnovers, wie aktuell von den Defs gemacht werden.
Anmerkung: Hab mir die Spiele aber noch nicht im Detail angeschaut ("fremde Spiele" schon gar ned!)
Mein Team wird schon wieder die Spur finden! 2-3 Schräubchen müssten wohl gedreht werden, aber das kann bis nächste Saison warten. Innerhalb von 5 Saisonen sollte halt wieder ein Titel her, wenns nach mir geht.
So wrklich dahinter bin ich ja ned, dass jede Saison überragend sein muss.
btw: Die "Perfekt Season" kann mir eh keiner mehr nehmen!
Die FootballeR Stallions mag ich ned unbedingt, weils alles Gute zusammenkaufen.

Bin gespannt, ob das dem User zum Erfolg verhilft!? Das ist wohl einer der wenig Teams, die intensiv betreut werden.
Da können wir mit unseren
spieleübergreifenden 2. oder mehr Teams (neben "dbdT" noch "FF", "CD", "Dein Fussballspiel" und vielleicht noch so manch anderes) einfach ned mithalten.
PS: Ich kann allen in den Play-Offs Verbliebenen unter euch nur empfehlen ins Finale zu kommen und aufzusteigen. Gegen die PC-Teams kann man bestimmt schonen und trotzdem gewinnen!!!

Ich werd es zumindest versuchen. Aufstellungen und Takseinstellungen, die man speichern kann, würden immer wichtiger werden. Hoffentlich kommens bald (speziell für die Friendlies)!
Eure Liga wird mit den neuen Regeln wohl zu einem Gemetzel!