Zitat:
Zitat von Jokeraw
Da ich ja leider nicht sehe wen du aller verkaufst, verrätst es mir hier?
Ich hab zwar manche gesehen, aber ich trau mich ja bei dir kein ANgebot stellen, weilst mehr verlangst als ich zahlen will. 
|
Halber MW sollte für euch reichen, wenn ihr von den aufgezählten Positionen jemanden wollt. Die U23-Spieler davon sind sogar noch billiger zu haben.

Im Detail will ich sie ned raussuchen und aufbereiten alla "Name, Position, Alter, Stärke, Sterne, MW, Preis"! Das ist nicht meine Art.

=> Seht meine Transferangebote hier als Überblick bzw exklusive Insiderinfos für euch, wie ich zZ zu Spielerverkäufe stehe. Falls dann mal was für euch passendes dabei ist, einfach bieten!!!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja lass ich mir aber einreden.
Der stärkste Gegner von terminator hatte Stärke 46. Da wurde es ein 7:20. Und nur 1 TD vom QB.
Die restlichen Gegner hatten Stärke unter 30. Also da ists aber klar, dass Termi drüberfährt. Find ich durchaus okay. Wenn er Stärke 49 hat. Und der Gegner 26-30.
|
Ja, in meiner Liga sind einige "PC-Teams"! Zumindest schaut ihre Teamstärke so aus.
Detail am Rande:
Gegen Saisonanfang hatte ich zeitgleich den kleinsten UND wertvollsten Kader (dazu noch den jüngsten, wenn man die PC-Teams nicht berücksichtigt)
der Liga!!!
Jetzt schauts ein wenig anders aus, weil ich nicht mehr so dahinter bin, seit das Team steht. So mancher macht ja Transfers, dass einem fast übel werden kann.

Ich bin mir noch ned sicher, ob ich auf Erfolg, Nachhaltigkeit oder sonst was spielen will, also bleibts mehr oder weniger bei meinem aktuellen Kader, der eh noch einige Monate durchhält.
=> Es wird einfach ohne viel Zeit zu investieren drauf los gespielt bzw das beste aus dem verfügbaren Material gemacht.
Die Matches sind aber um einiges realistischer/spannender als letzte Saison. In der MS stehe ich dort, wo mein Team laut Stärke hingehört.
=> Die Spielbalance ist deutlich besser geworden!!!
Da ist es bei euch, aufgrund der dbdt-Derbies, sicher spannender?!?