Zitat:
Zitat von FCAxe
Danke für die Schützenhilfe!  Habe gehofft das es sich noch ausgeht für mich! 
Hätte ich aber 8 Punkte weniger erzielt oder gegen mich bekommen, dann wäre es auch
so nix mit den Playoffs geworden! Muss mich also auch bei meinem QB und meinem RB
bedanken!  Scheinbar hat sich der QB Wechsel wirklich ausgezahlt! Seit der Junge QB
das Ruder übernommen hat (die letzten 3 Partien) habe ich die Spiele alle gewonnen!
Mein anderern QB hat sich ja leider zu einer Turnover-Maschine entwickelt, darum
steht er jetzt auch zum Verkauf!  Mir ist leider zu spät aufgefallen das er als QB
doch vermutlich zu wenig Kraft hat und die tiefen Pässe nicht anbringt (wirft so
wie Manning "Enten"   )!
|
Ich glaube nicht dass es an der Kraft liegt. Aber ja natürlich bei weitem Pässen hat auch dies einen Einfluss. Definitiv.
Hatte bis Mitte der Saison fast gleich viele Interceptions wie TDs. Hab dann bißl was umgestellt im Coaching und jetzt warens am Ende 44 zu 28 (ja ich weiß 28 ist noch immer heftig. Kein Thema)
Schau dir aber Rasmus Pietsch an. Spielt bei Flodo95. Kraft 25. 47 TDs und 12 Int.
Leo Jakob. 53 TDs und 53 Int. Kraft 54. Bei Prätorianer.
Kraft alleine ist nicht alles.
Im letzten Spiel habe ich den Ersatz QB aufgestellt. Wie eigentlich fast alle meine Spieler umgestellt. Siehe da der 1. QB ist von 41 Energie wieder auf 100 Prozent, weil er eben nicht gespielt hat.