Antwort

Alt 02.02.2014, 14:45
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Wenn ich bedenke, dass ich gegen matula fast auf Augenhöhe war und er jetzt aufsteigt und ich gegen den Abstieg kicke, dann frage ich mich ja schon, was ich falsch mache
das ist eher Pech

weil euer OL ist schon ein Hammer
Alt 03.02.2014, 07:53
Benutzerbild von Chico
Chico Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Jungspunde
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5465
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Tja... "Nachlegen"... müsste ich auch noch etwas, aber das ist inzwischen bei def. Ausrichtung wohl ähnlich schwierig wie bei offensiver... ohnehin nicht viele Spieler im Angebot, die weiterhelfen und wenn ergeben sich meist ganz böse Preise...
Naja das stimmt auch wieder zum Teil, mit ein bisschen Glück kannst du schon mal ein Schnäppchen machen. Ich werde jetzt mal meine TW fertigtrainieren und dann schauen was ich mache.

Sind ja ein paar Optionen da, vielleicht einen Neustart ins Auge fassen, oder oder oder?
Alt 04.02.2014, 21:39
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn ich bedenke, dass ich gegen matula fast auf Augenhöhe war und er jetzt aufsteigt und ich gegen den Abstieg kicke, dann frage ich mich ja schon, was ich falsch mache
Wie Mane schon schrieb... Du hast sicher Pech mit den Aufsteigern Deiner Liga gehabt und ich Glück, dass Havelland sich zum Umbau entschlossen hat. Spielst Du denn inzwischen voll oder noch trainingsorientiert? Im Gegensatz zur Vorsaison kann ich mir das in Liga 2 so gut wie gar nicht mehr leisten..

Außerdem... noch ist der Aufstieg ja nicht sicher, nachdem es gegen die Bad Boys im letzten Viertel nicht mehr zum Ausgleich reichte. Dafür wäre es jetzt auf jeden Fall schon mal sehr wichtig, dass der General im nächsten Spiel nicht die Aufstellung vergisst oder irgendwelche Experimente startet... aber da ist auf ihn bestimmt Verlass.. nicht wahr!??

Heute mal im Cup einen ersten Erstligatest gegen die Saufkompanen erfolgreich absolviert!!! Nun wartet mit Kingston gleich der nächste... irgendwie ist der Spielplan da für mich nicht ganz glücklich...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 05.02.2014, 11:35
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie Mane schon schrieb... Du hast sicher Pech mit den Aufsteigern Deiner Liga gehabt und ich Glück, dass Havelland sich zum Umbau entschlossen hat. Spielst Du denn inzwischen voll oder noch trainingsorientiert? Im Gegensatz zur Vorsaison kann ich mir das in Liga 2 so gut wie gar nicht mehr leisten..

Außerdem... noch ist der Aufstieg ja nicht sicher, nachdem es gegen die Bad Boys im letzten Viertel nicht mehr zum Ausgleich reichte. Dafür wäre es jetzt auf jeden Fall schon mal sehr wichtig, dass der General im nächsten Spiel nicht die Aufstellung vergisst oder irgendwelche Experimente startet... aber da ist auf ihn bestimmt Verlass.. nicht wahr!??

Heute mal im Cup einen ersten Erstligatest gegen die Saufkompanen erfolgreich absolviert!!! Nun wartet mit Kingston gleich der nächste... irgendwie ist der Spielplan da für mich nicht ganz glücklich...

Naja, da schaut man ja auch vorher, wie die Auslosung ist und wird eventuell eher Gruppenzweiter. Bei mir kommen, so hoffe ich, mit der Zelterbande und danach, wenn es klappt, mit dem amtierenden deutschen Meister, die Härteprüfungen. Davor die Runden sollte mein Team bei einigermaßen normalen Verlauf immer zumindest eine gute Möglichkeit haben, weiterzukommen.

Und nein, keine Angst, experiementiert wird hier nicht, es ist sogar ein bescheidener Neuzugang am Donnerstag dabei. Hier wird weiterhin auf Sieg gespielt.
Alt 05.02.2014, 20:41
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Naja, da schaut man ja auch vorher, wie die Auslosung ist und wird eventuell eher Gruppenzweiter. ...

Und nein, keine Angst, experiementiert wird hier nicht, es ist sogar ein bescheidener Neuzugang am Donnerstag dabei. Hier wird weiterhin auf Sieg gespielt.
Na, das hatte ich schon gemacht, aber dann hätte ich jetzt statt mit Kingston das doch sehr zweifelhafte Vergnügen mit der Tormaschine... Das hatten sich wohl auch die Saufkompanen gedacht, die in ihrer Gruppe Zweiter wurden...

Morgen... sehr gut! So hatte ich das auch von Dir erwartet!
Jetzt muss ich mir nur noch was gegen die lästige Taktikstärke der Paulianer einfallen lassen...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 05.02.2014, 22:42
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:

Es wird immer noch zu 90 % trainingsorientiert gekickt und ich hab natürlich auch nen 30 jährigen gegen nen 24 jährigen getauscht was wieder XP - Einbußen bedeutet.
Trotzdem find ichs langsam nervig. Nächste Saison will ich hoch.
Alt 06.02.2014, 17:07
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 140
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Es wird immer noch zu 90 % trainingsorientiert gekickt und ich hab natürlich auch nen 30 jährigen gegen nen 24 jährigen getauscht was wieder XP - Einbußen bedeutet.
Trotzdem find ichs langsam nervig. Nächste Saison will ich hoch.
Hallo,

ich kann es mir auch nicht abgewöhnen trainingsorientiert aufzustellen und immer den mittel- bis langfristigen Erfolg im Blick zu haben. Alles volle Kanne Richtung 1. Liga und dann Neuaufbau - das ist nicht mein Ding. Ich bin da eher wie der SC Freiburg. Talente hochziehen, verkaufen und schön solide um Platz 10 bis 30 der Fußballgrößen des Landes rumtappern.

Grüße
marienjung
Alt 06.02.2014, 18:48
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo,

ich kann es mir auch nicht abgewöhnen trainingsorientiert aufzustellen und immer den mittel- bis langfristigen Erfolg im Blick zu haben. Alles volle Kanne Richtung 1. Liga und dann Neuaufbau - das ist nicht mein Ding. Ich bin da eher wie der SC Freiburg. Talente hochziehen, verkaufen und schön solide um Platz 10 bis 30 der Fußballgrößen des Landes rumtappern.

Grüße
marienjung
Ja alles andere ist au nicht mein Ding. Wirds halt kein Meistertitel
Alt 06.02.2014, 23:05
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo,

Grüße
marienjung
Hab bisher auch den radikalen Neuaufbau vermieden... kann Euch gut verstehen. Aber damit es mit Liga 1 noch was wird, ist eine altersmäßig gesunde Mischung inzwischen wohl leider kaum noch drin. Bei mir sind die beiden Jüngsten aus dem erweiterten Stamm 27..

Und nebenbei...jetzt sehe selbst ich als großer Skeptiker sehr gute Chancen für meinen Aufstieg...
Alt 10.02.2014, 19:05
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 140
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So,

den Klassenerhalt nach unten und oben abgesichert, jetzt könnte experimentiert werden. Ich möchte aber in der Ewigen Tabelle auf den 3. Platz vorpreschen. Mal sehen, wie die Entscheidung letztlich ausfällt.

Grüße

Antwort

Lesezeichen