Zitat:
Zitat von Matula
Wie Mane schon schrieb... Du hast sicher Pech mit den Aufsteigern Deiner Liga gehabt und ich Glück, dass Havelland sich zum Umbau entschlossen hat. Spielst Du denn inzwischen voll oder noch trainingsorientiert? Im Gegensatz zur Vorsaison kann ich mir das in Liga 2 so gut wie gar nicht mehr leisten..
Außerdem... noch ist der Aufstieg ja nicht sicher, nachdem es gegen die Bad Boys im letzten Viertel nicht mehr zum Ausgleich reichte. Dafür wäre es jetzt auf jeden Fall schon mal sehr wichtig, dass der General im nächsten Spiel nicht die Aufstellung vergisst oder irgendwelche Experimente startet... aber da ist auf ihn bestimmt Verlass.. nicht wahr!??
Heute mal im Cup einen ersten Erstligatest gegen die Saufkompanen erfolgreich absolviert!!!  Nun wartet mit Kingston gleich der nächste... irgendwie ist der Spielplan da für mich nicht ganz glücklich... 
|
Naja, da schaut man ja auch vorher, wie die Auslosung ist und wird eventuell eher Gruppenzweiter.

Bei mir kommen, so hoffe ich, mit der Zelterbande und danach, wenn es klappt, mit dem amtierenden deutschen Meister, die Härteprüfungen. Davor die Runden sollte mein Team bei einigermaßen normalen Verlauf immer zumindest eine gute Möglichkeit haben, weiterzukommen.
Und nein, keine Angst, experiementiert wird hier nicht, es ist sogar ein bescheidener Neuzugang am Donnerstag dabei. Hier wird weiterhin auf Sieg gespielt.