Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66478)

dbdtBot 18.12.2013 11:11

2. Bundesliga/1, Saison 23

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

General_H 18.12.2013 14:59

Hallo Zusammen,

freue mich schon auf diese Saison

und ganz besonders auf die Duelle mit der Gang Matula. ;-)

Erklärtes Ziel ist die Meisterschaft!

Viele Grüße

Euer General_H

Matula 19.12.2013 00:09

Na, General, da haben wir es nach 22 Saisons doch tatsächlich endlich geschafft, mal in einer Liga zu landen...:-D ... und in was für einer...:-? Zusammensetzung hätte sicher etwas einfacher sein können.. Bergheim und Havelland von den Aufsteigern mit dabei ist schon harte Konkurrenz. :-( Und Chico hat sich auch schon für die 2.BL ordentlich verstärkt..

Na denn, auf eine spannende Saison!

Gruß vom Matula

Essen1 19.12.2013 08:16

Habt ja wieder eine sehr starke Liga zugelost bekommen. Bin ja leider nicht mehr dabei aber wer gegen mein Team testen mag, für Mittwochs könnt ihr mich einladen.

Chico 19.12.2013 09:20

Auch von mir ein Hallo!
Mit Matula wieder in einer Liga. Das wird ja wieder spannend werden. :lol:

Oh :shock: und Havelland und Bad Boys Bergheim sind auch dabei. ;-)
Dann freu ich mich schon auf den Start. Gleich gegen das Dolgener Dreamteam, hoffentlich kann ich da mithalten.

knovotny 19.12.2013 14:13

Auch wenn ich hier als Meister gelandet bin, dürften meine Jungs nicht viel zu melden haben. Dafür ist mein Team taktisch einfach zu schwach.

Insofern werde ich weiter an den Taktiken hart arbeiten und hoffe dies noch in der Vorrunde abschließen zu können. Dann mache ich mit der Kondition weiter und hoffe, dass es für den Klassenerhalt insgesamt noch reicht.

Allen eine schöne Saison!

General_H 20.12.2013 20:05

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1218723)
Auch wenn ich hier als Meister gelandet bin, dürften meine Jungs nicht viel zu melden haben. Dafür ist mein Team taktisch einfach zu schwach.

Insofern werde ich weiter an den Taktiken hart arbeiten und hoffe dies noch in der Vorrunde abschließen zu können. Dann mache ich mit der Kondition weiter und hoffe, dass es für den Klassenerhalt insgesamt noch reicht.

Allen eine schöne Saison!

Was hast Du denn für eine Skillplatzierung. :shock:

Ich finde diese Liga schon beachtlich, Taktikmonster, Skillmonster ...

Es wird spannend!

Game on!

knovotny 20.12.2013 20:34

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1219000)
Was hast Du denn für eine Skillplatzierung. :shock:

Ich finde diese Liga schon beachtlich, Taktikmonster, Skillmonster ...

Es wird spannend!

Game on!

Tja, mit ca. 115 Skills im Schnitt dürfte ich sehr weit vorne liegen, was das angeht.

Taktisch bin ich dafür weit weg ...

marienjung 22.12.2013 22:16

Hallo,

ich bin frustriert und möchte die Liga wechseln.
Dieses Jahr gehts wohl abwärts.

Grüße

Chico 27.12.2013 09:19

Muss eigentlich noch jemand zwischen den Feiertagen schaffen? Oder bin ich der einzige Vogel, dem das heute so geht. :-x

Und Matula, jetzt weißt ja wie du mich packen kannst, das war jetzt die 3. Niederlage in folge.:oops:
Irgendwie ist die Luft bei mir draußen. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.