Antwort

Alt 20.01.2014, 09:28
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Geld ist nichts Wert. Hab 2 Mille am Konto und fang damit nichts an.
Hab ein 1.500 Stadion. (nicht voll) und bekomme keine Spieler. Gut ich biete auch nicht so Wahnsinnssummen die manche verlangen. Ich sehe nicht ein, dass ich mich für 2-3 Punkte (Overall) verstärke 200.000 hinlegen müsste. Da warte ich mal den Draft ab. Wieder so 4 brauchbare dann wäre es super. Und ich habe fast alles was mein Herz begehrt. Bin allerdings sehr schmall aufgestellt. Hoffe aber dass einige über 53 Spieler haben werden und dann Spieler abgeben müssen. Entweder sie feuern die Flaschen oder verkaufen eben. Man kann ja keine Spieler verlängern wenn man über 53 Spieler hat. Und sie werden wohl eher nicht die Flaschen verkaufen können. Die interessieren ja keinem.
Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Dann verkaufen sie die Guten?
Denke eher dass sie "Flaschen" dann kündigen - hab ich so gemacht (und bin deswegen beinahe Pleite)
Nun aber auch einen kleinen Kader, Sparen, und mal sehen...
Mein Trick seit der 1.Saison (da war er besonders effektiv):
Den "Flaschen" einfach einen 1 Jahresvertrag unterzeichnen lassen, dann braucht man keine Ablöse zahlen und sie verschwinden einfach beim Saisonübergang. => Ich hab noch nie einen Spieler gekündigt!

Einzige sinnvolle Ausnahme fürs Kündigen wäre, wenn man jemanden unbedingt bereits in der 1.Saisonhälfte loswerden will, weil der Kader zu groß ist.

Geändert von terminator85 (20.01.2014 um 09:43 Uhr)
Alt 20.01.2014, 09:42
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
GRATS an Termi für die gespielte Saison!! PERFECT Season!!! Wirklich unglaublich. Sehr stark gemacht, sowohl im Grunddruchgang als auch in den Playoffs keinerlei Probleme mit den Gegner gehabt und zur Krönung im Finale zu 0 gewonnen
DANKE, bin sehr stolz auf die Perfect Season!
mMn gibt es ein paar Balancefehler im Spiel. Man merkt, dass wir uns noch in der Betaphase befinden. Werde es den Admins mal melden, was mir alles (negativ) auffällt. Falls sich da nix ändert, wird das Spiel sehr fad werden.
Dass mir im Finale ein zu Null gelungen ist, ist aber Zufall (oder auch nicht, keine Ahnung)!?
david ist es in den Playoffs ja mal auch gelungen.

Jetzt werde ich mich wohl von eurer Liga verabschieden (müssen)!
Die Finalisten steigen auf, wenn ich es letzte Saison richtig mitbekommen hab. Hab aber keine Ahnung, ob ich bei der Scoutrunde noch mit euch gemeinsam bin.
=> Hoffentlich kommt ihr alle nacheinander in die oberste Spielklasse nach!!!
Alt 20.01.2014, 12:33
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Grats zum Titel!

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 20.01.2014, 13:04
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Grats zum Titel. Schon unglaublich die Saison von dir. Gönn es dir, aber es zeigt doch die absoluten schwächen des Spiels. Sorry 15252 Yards vom QB ist einfach VERKEHRT. Darf einfach nicht sein. 145 TDs in einer Saison. Alles klar. Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.

Aber das souverän gemacht.
Alt 20.01.2014, 13:58
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Grats zum Titel. Schon unglaublich die Saison von dir. Gönn es dir, aber es zeigt doch die absoluten schwächen des Spiels. Sorry 15252 Yards vom QB ist einfach VERKEHRT. Darf einfach nicht sein. 145 TDs in einer Saison. Alles klar. Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.

Ja definitiv!! Echt unglaublich das das Spiel so extrem Passlastig ausgelegt ist! Hat man einen guten QB und die Einstellungen entsprechend gemacht dann kommen solche Spiele wie bei Termi raus! Dazu braucht man nichtmal wirklich "überragende" WR!
Dabei hat Termi eigentlich einen starken RB (Overall 48!)! Nutz ihn aber nicht (oder nur zum Blocken )!

Alt 21.01.2014, 15:00
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Grats zum Titel!
Zitat:

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja definitiv!! Echt unglaublich das das Spiel so extrem Passlastig ausgelegt ist! Hat man einen guten QB und die Einstellungen entsprechend gemacht dann kommen solche Spiele wie bei Termi raus! Dazu braucht man nichtmal wirklich "überragende" WR!
Dabei hat Termi eigentlich einen starken RB (Overall 48!)! Nutz ihn aber nicht (oder nur zum Blocken )!
DANKE euch!!!

@Axe: Der Fullback (2.RB) ist zum Blocken da! Was nicht heißen soll, dass meine RBs den Ball nie berühren. Als TD-Passempfänger sind beide ganz gut dabei (kaum schlechter als die eigentlichen Receiver)!
Aber der extrem schwache TE kann da auch aufzeigen. Der war im Spiel um nix schlechter als sein TE-Kollege mit ca 6 Stärkepunkte mehr.
http://www.checkdown.de/view/player/214975
Der hatte ganze Saison ca 30iger Stärke!

....Das bringt mich auch schon zum aktuellen Thema:

@all: Ist euch auch aufgefallen, dass die Stärken der Spieler ordentlich nach oben geschossen sind. Dafür sind die Scoutjugis bei mir absoluter Mist!!!
http://www.checkdown.de/view/player/244634
=> Da überleg sogar ich, mal jemanden zu kündigen!
Alt 21.01.2014, 15:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Es ist aber nur die Gesamtstärke nach oben gegangen. Die Werte dahinter (Ausdauer, Stärke, Werfen, Fangen, ....) sind alle GLEICH geblieben (ausser das Training hats bißl verändert aber das nur unwesentlich)
Es dürfte einfach eine total andere Berechnung sein der Gesamtstärke.

Ein Faktor der (noch) nicht ersichtlich ist? Ala Regeneration/Frische (=Energie) ????
Diesen Wert sieht man noch nicht. Ala wenn jemand 100 Prozent Energie hat, dann spielt er mit dem vollen Level. Wenn jemand nur 70 Prozent hat, dann spielt er eben auch um 30 Prozent weniger? Wer weiß. Hat ja mal geheissen, dass dieser Energiewert auch mal angezeigt wird.

Ich bin gespannt ob sich da noch was tut. Ich werde mal beobachten was morgen ist.
Auf jeden Fall waren die Draftspieler sowas zum vergessen. 5 Spieler mit sowenig Stärke KANN UND DARF nicht sein. Da drafte ich echt lieber nicht. Kostet mich ja Gehalt oder "Entlassungsgeld". Das würde ich mir dann sparen. Overal 7 hat sogar einer. Mein schwächster ist bei 9. Gefolgt gleich von 10.
Alt 21.01.2014, 16:01
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Es ist aber nur die Gesamtstärke nach oben gegangen. Die Werte dahinter (Ausdauer, Stärke, Werfen, Fangen, ....) sind alle GLEICH geblieben (ausser das Training hats bißl verändert aber das nur unwesentlich)
Es dürfte einfach eine total andere Berechnung sein der Gesamtstärke.

Ein Faktor der (noch) nicht ersichtlich ist? Ala Regeneration/Frische (=Energie) ????
Diesen Wert sieht man noch nicht. Ala wenn jemand 100 Prozent Energie hat, dann spielt er mit dem vollen Level. Wenn jemand nur 70 Prozent hat, dann spielt er eben auch um 30 Prozent weniger? Wer weiß. Hat ja mal geheissen, dass dieser Energiewert auch mal angezeigt wird.

Ich bin gespannt ob sich da noch was tut. Ich werde mal beobachten was morgen ist.
Auf jeden Fall waren die Draftspieler sowas zum vergessen. 5 Spieler mit sowenig Stärke KANN UND DARF nicht sein. Da drafte ich echt lieber nicht. Kostet mich ja Gehalt oder "Entlassungsgeld". Das würde ich mir dann sparen. Overal 7 hat sogar einer. Mein schwächster ist bei 9. Gefolgt gleich von 10.
Ja, hab keine Ahnung, was jetzt mit der neuen Berechnung bezweckt wird, aber ich bin mal gespannt. Die Marktwerte sind auch deutlich nach oben gegangen.
Hab jetzt von 0 bis über 1,9 Mios alles im Kader!
joker, wie war das mit deinem Spruch: "Die Spieler werden nach der Saison älter und weniger wert"???
Jetzt sind sie ca das 10 fache wert! => Mein Abverkauf gegen Ende der Saison war wohl ein Fehler.

Wichtig: Es sind jetzt mehr Spieler notwendig! Glaub jetzt sind doppelt so viele WR, CB und TE für die Aufstellung notwendig.
=> Schaut nach, ob ihr genug aufgestellt habt!!! Sonst verlierts gleich mal das 1.Spiel.

Ich hab mir schon mal einen freien TE geholt, nachdem ich ja nur noch einen hatte.
Bei den WR und RBs müssen die spielen, die verkauft werden sollten und jetzt einen ordentlichen Stärkesprung gemacht haben. => Sie dürfen also doch bleiben.
Alt 21.01.2014, 17:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja DAS kann man ja nicht wissen. Denke dennoch nicht das der Spieler mehr Wert ist. WER HAT DENN DIE KOHLE, bzw. will sich das leisten.

Ja es sind 4 WR und 4 CB nötig. (bei beiden fehlt mir 1 Spieler. )
Alt 21.01.2014, 23:22
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

LE Terminals?

termi, das bist sicher du.
Dein DL Spieler würde mich interessieren - Jost Mertens, hast du am TM
Den Marktwert kann ich leider nicht zahlen. hab eben auch einen 49er WR verkauft und endlich meinen Kredit zurück bezahlt.
Mach einen realistischen Vorschlag, meinetwegen mit Rückkaufoption

Antwort

Lesezeichen