Zitat:
Zitat von Jokeraw
Es ist aber nur die Gesamtstärke nach oben gegangen. Die Werte dahinter (Ausdauer, Stärke, Werfen, Fangen, ....) sind alle GLEICH geblieben (ausser das Training hats bißl verändert aber das nur unwesentlich)
Es dürfte einfach eine total andere Berechnung sein der Gesamtstärke.
Ein Faktor der (noch) nicht ersichtlich ist? Ala Regeneration/Frische (=Energie) ????
Diesen Wert sieht man noch nicht. Ala wenn jemand 100 Prozent Energie hat, dann spielt er mit dem vollen Level. Wenn jemand nur 70 Prozent hat, dann spielt er eben auch um 30 Prozent weniger? Wer weiß. Hat ja mal geheissen, dass dieser Energiewert auch mal angezeigt wird.
Ich bin gespannt ob sich da noch was tut. Ich werde mal beobachten was morgen ist.
Auf jeden Fall waren die Draftspieler sowas zum vergessen. 5 Spieler mit sowenig Stärke KANN UND DARF nicht sein. Da drafte ich echt lieber nicht. Kostet mich ja Gehalt oder "Entlassungsgeld". Das würde ich mir dann sparen. Overal 7 hat sogar einer. Mein schwächster ist bei 9. Gefolgt gleich von 10.
|
Ja, hab keine Ahnung, was jetzt mit der neuen Berechnung bezweckt wird, aber ich bin mal gespannt. Die Marktwerte sind auch deutlich nach oben gegangen.
Hab jetzt von 0 bis über 1,9 Mios alles im Kader!

joker, wie war das mit deinem Spruch: "Die Spieler werden nach der Saison älter und weniger wert"???
Jetzt sind sie ca das 10 fache wert! => Mein Abverkauf gegen Ende der Saison war wohl ein Fehler.
Wichtig: Es sind jetzt mehr Spieler notwendig! Glaub jetzt sind doppelt so viele WR, CB und TE für die Aufstellung notwendig.
=> Schaut nach, ob ihr genug aufgestellt habt!!! Sonst verlierts gleich mal das 1.Spiel.
Ich hab mir schon mal einen freien TE geholt, nachdem ich ja nur noch einen hatte.

Bei den WR und RBs müssen die spielen, die verkauft werden sollten und jetzt einen ordentlichen Stärkesprung gemacht haben. => Sie dürfen also doch bleiben.