Zitat:
Zitat von terminator85
=> mMn ist so manches noch ned ausbalanciert! Ein Neustart macht dann keinen Sinn, oder!?
Wobei ein Neustart mMn gar ned nötig ist, weils ein sehr schnelllebiges Spiel ist (3 reale Wochen bedeuten eine Saison)! Weniger erfolgreiche User bekommen die viel besseren Draftjugis und so können auch die durchstarten, ohne dabei viel Geld in die Hand nehmen zu müssen,. Was langfrisitig bei diesem Spiel das einzige Argument für einen zwingenden Neubeginn wäre, oder?!?.
Als Denkbsp: Hast einen 20j Draftjugi, geht der spätestens ca ein reales Jahr später in Pension! Nicht zu vergleichen mit dbdT, wo meine alten Säcke jetzt 20 Saisonen (ca 4 reale Jahre) lang gelebt haben bzw grad noch leben.   
|
Dieses "schnellere" Spiel, dies hätte ich sehr gerne hier bei dbdt gesehen. Hab da immer wieder versucht, Denkanstösse zu setzen.
Nach wie vor bin ich überzeugt davon, dass dies sehr viele User abschreckt/bereits vergrault hat.
Wobei ganz so flott wie bei checkdown müsst ich´s dann eh auch nicht haben
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Geld ist nichts Wert. Hab 2 Mille am Konto und fang damit nichts an.
Hab ein 1.500 Stadion. (nicht voll) und bekomme keine Spieler. Gut ich biete auch nicht so Wahnsinnssummen die manche verlangen.  Ich sehe nicht ein, dass ich mich für 2-3 Punkte (Overall) verstärke 200.000 hinlegen müsste. Da warte ich mal den Draft ab. Wieder so 4 brauchbare dann wäre es super. Und ich habe fast alles was mein Herz begehrt. Bin allerdings sehr schmall aufgestellt. Hoffe aber dass einige über 53 Spieler haben werden und dann Spieler abgeben müssen. Entweder sie feuern die Flaschen oder verkaufen eben. Man kann ja keine Spieler verlängern wenn man über 53 Spieler hat. Und sie werden wohl eher nicht die Flaschen verkaufen können. Die interessieren ja keinem.
|
Dann verkaufen sie die Guten?
Denke eher dass sie "Flaschen" dann kündigen - hab ich so gemacht (und bin deswegen beinahe Pleite)
Nun aber auch einen kleinen Kader, Sparen, und mal sehen...