Alt 16.01.2014, 21:15
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Tja, da bist jetzt zu spät!

Hab da trotzdem 2 Angebote gemacht!

Es gibt einen Neustart, wann den ca.?
@david: Du hast sicher schon mitbekommen, dass die Moti ihn zu verkaufen sehr gering ist. Er steht ja nichtmal zu verkauf.

Das schaut schon besser aus. Da könnte es sogar sofort was draus werden (bei einem)!

Allgemein zu Transfers, falls jemand von mir jemanden kaufen will:
1.) Bis ca Saisonwechsel werden sehr viele verkauft! Sobald ein Angebot passt wird verkauft (dbdTler bevorzugt)
2.) Ü40-Stärke Spieler sollten über MW weggehen, sonst bleibens!
Bei so manchem haben 3 User genau den MW geboten. Da reichts für euch einfach auf volle 10k aufzurunden.
3.) Alle anderen sind meist unter MW zu bekommen!

Ich hab mein Stadion schon ziemlich groß ausgebaut (1000 Steher/2000 Sitzer) und trotzdem 2 Mios am Konto.

=> mMn ist so manches noch ned ausbalanciert! Ein Neustart macht dann keinen Sinn, oder!?

Wobei ein Neustart mMn gar ned nötig ist, weils ein sehr schnelllebiges Spiel ist (3 reale Wochen bedeuten eine Saison)! Weniger erfolgreiche User bekommen die viel besseren Draftjugis und so können auch die durchstarten, ohne dabei viel Geld in die Hand nehmen zu müssen,. Was langfrisitig bei diesem Spiel das einzige Argument für einen zwingenden Neubeginn wäre, oder?!?.
Als Denkbsp: Hast einen 20j Draftjugi, geht der spätestens ca ein reales Jahr später in Pension! Nicht zu vergleichen mit dbdT, wo meine alten Säcke jetzt 20 Saisonen (ca 4 reale Jahre) lang gelebt haben bzw grad noch leben.

Lesezeichen