Antwort

Alt 16.01.2014, 10:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hatte ja das Pech dass ich gegen dich 2x spielen musste. Daher diese 1 Niederlage mehr. Diese nicht und stattdessen einen Sieg und ich wäre in den Playoffs.
Tja sch... Lospech.
Alt 16.01.2014, 14:01
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich hatte ja das Pech dass ich gegen dich 2x spielen musste. Daher diese 1 Niederlage mehr. Diese nicht und stattdessen einen Sieg und ich wäre in den Playoffs.
Tja sch... Lospech.
Tja bei mir war ich selber schuld mit meinen beiden Niederlagen gegen eigentlich "Nachzüglerteams" (Hitsquad und Fürstenfeld Brewers)! Mit 2 Siegen da und schon wäre ich im Playoff gewesen!
Auch die Niederlage gegen dich @ Joker wäre vermeidbar gewesen

Naja aber dafür konnte ich mein Stadion ausbauen und ein bissal was ansparen! Hab ja ausserdem eh diese Saison beim Sponsor nicht mit den Playoffs "spekuliert" und mehr auf "Klassenerhalt" gesetzt! Da bekomm ich jetzt dann knapp 600k aufs Konto!

Mich würde aber schon interessieren WIE der Termi so eine überragende Saison zustande gebracht hat!! Von der Gesamt"stärke" sind wir ja alle gleich, aber was die Offensive von ihm da Spiel für Spiel abgeliefert hat war ja WAHNSINN!!! Einen QB mit ca. 12600 Passing Yards und 119 Touchdown Pässen ist schon sehr ORG!!! Das sind so viel wie die QB`s auf Platz 2 und 3 gemeinsam haben (von den Yards her)! Echt org!

Geändert von FCAxe (16.01.2014 um 14:04 Uhr)
Alt 16.01.2014, 14:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Das WIE beantwortest du eh selbst. Der QB. Er läuft sogut wie gar nicht. Alles Pass. Und der QB macht da einfach alles aus. 5 Punkte mehr als jeder andere (ca.) reicht für sowas. Stärke 47 hat der.

Ich war dann mitten in der SAison zu faul, dass ich umbaue.

Da ich dann gelesen habe, dass es vermutlich 2 Server geben wird. Einmal die Betaversion weiterlaufen lassen und 1x neustart war für mich klar, dass ich einen Neustart machen werde.
Wenn ich mit dem leben müsste was da schon verbrochen worden ist, dann wäre ich sauer. Da gehen viele Sachen auf keine Kuhhaut.

Ausserdem brauch ich grad beim Coaching viele Speicherplätze. So macht das keinen Sinn.
Alt 16.01.2014, 17:10
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@david: Steht das Angebot noch?
Tja, da bist jetzt zu spät!

Hab da trotzdem 2 Angebote gemacht!

Es gibt einen Neustart, wann den ca.?
Alt 16.01.2014, 21:15
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Tja, da bist jetzt zu spät!

Hab da trotzdem 2 Angebote gemacht!

Es gibt einen Neustart, wann den ca.?
@david: Du hast sicher schon mitbekommen, dass die Moti ihn zu verkaufen sehr gering ist. Er steht ja nichtmal zu verkauf.

Das schaut schon besser aus. Da könnte es sogar sofort was draus werden (bei einem)!

Allgemein zu Transfers, falls jemand von mir jemanden kaufen will:
1.) Bis ca Saisonwechsel werden sehr viele verkauft! Sobald ein Angebot passt wird verkauft (dbdTler bevorzugt)
2.) Ü40-Stärke Spieler sollten über MW weggehen, sonst bleibens!
Bei so manchem haben 3 User genau den MW geboten. Da reichts für euch einfach auf volle 10k aufzurunden.
3.) Alle anderen sind meist unter MW zu bekommen!

Ich hab mein Stadion schon ziemlich groß ausgebaut (1000 Steher/2000 Sitzer) und trotzdem 2 Mios am Konto.

=> mMn ist so manches noch ned ausbalanciert! Ein Neustart macht dann keinen Sinn, oder!?

Wobei ein Neustart mMn gar ned nötig ist, weils ein sehr schnelllebiges Spiel ist (3 reale Wochen bedeuten eine Saison)! Weniger erfolgreiche User bekommen die viel besseren Draftjugis und so können auch die durchstarten, ohne dabei viel Geld in die Hand nehmen zu müssen,. Was langfrisitig bei diesem Spiel das einzige Argument für einen zwingenden Neubeginn wäre, oder?!?.
Als Denkbsp: Hast einen 20j Draftjugi, geht der spätestens ca ein reales Jahr später in Pension! Nicht zu vergleichen mit dbdT, wo meine alten Säcke jetzt 20 Saisonen (ca 4 reale Jahre) lang gelebt haben bzw grad noch leben.
Alt 16.01.2014, 21:19
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@david: Du hast sicher schon mitbekommen, dass die Moti ihn zu verkaufen sehr gering ist. Er steht ja nichtmal zu verkauf.

Das schaut schon besser aus. Da könnte es sogar sofort was draus werden (bei einem)!
Hehe ja, also gogo, nimm den einen an und sag, was du beim anderen mehr haben willst!
Alt 16.01.2014, 21:35
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Hehe ja, also gogo, nimm den einen an und sag, was du beim anderen mehr haben willst!
Weißt was los ist: Idealzustand für den Verkäufer!
Ausgerechnet 2, die im PlayOff spielen, wollen den Spieler. Da ich keinen bevorzugen will, mach ich es so, wie es sich normal gehört und was ich bisher auch immer praktizierte: Jeder soll einfach bieten was er will!!!

Diesmal mit dem Unterschied, dass ich um 23h dem Höchstbieter den Zuschlag gebe. Dabei wollt ichs bei euch (=dbdTler) gar ned so kapitalistisch gestalten.
...Oder würfelts es euch aus!

EDITH: Die aktuellen 3 Gebote (zur Orientierung) für Checkley
100.000,00€
229.251,00€
366.666,00€

Geändert von terminator85 (16.01.2014 um 21:40 Uhr)
Alt 16.01.2014, 21:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Also jetzt nicht Marktwert angebote zahlen für Spieler die bei mir nicht mehr spielen und nächstes Jahr 1 Jahr älter sind und der Marktwert vermutlich damit sinkt. NO WAY.
Alt 17.01.2014, 11:13
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also jetzt nicht Marktwert angebote zahlen für Spieler die bei mir nicht mehr spielen und nächstes Jahr 1 Jahr älter sind und der Marktwert vermutlich damit sinkt. NO WAY.
Joker, ich fände es ganz normal, wenn man sich für die PlayOffs noch verstärkt!
btw: Hast Interesse deinen Edward Haupt zum MW-Preis abzugeben?
Ich würde dir diesen "noch teuren Preis" dafür bieten.

@all: Damit keine Missverständnisse auftauchen:
Das "Wettbieten" hab ich wieder abgesagt!

1.) Will ich davon auf Kosten von euch ned profitieren
2.) Haben sich die Beteiligten gestern nicht mehr dazu gemeldet

Der Zufall, dass ausgerechnet 2, die gegeneinander spielen und mir bekannt sind, gleichzeitig noch schnell einen bestimmten Spieler anfordern, war einfach zu genial.
Wobei inhaltlich wäre es ja sehr sinnvoll und nix anderes als sonst üblich (Stichwort: Angebot/Anfrage). Der Käufer bekommt sofort einen starken und erwünschten Spieler. Der Verkäufer bekommt einen ordentlich Betrag. Es passt aber nur, wenn alle Beteiligten es mitbekommen, wie die Spielregeln sind.
Es tut sich hier wie da ja sonst nix!
btw: Falls sich bei mir heuer auch noch der Meistertitel ausgeht, bekommt ihr sicher ordentlichen Rabatt bei meinen Spielerverkäufen! Falls überhaupt noch was für euch brauchbares dabei ist.
Das Spielgeld ist mMn eh ned viel wert! Oder seht ihr es anders?
PS: Die vielleicht interessanten ganz starken Scoutjugis sind dann aus heutiger Sicht doch noch zu überteuert!

@david: Meinst dein Angebot wirklich ernst?
Gib mir halt Bescheid, was du willst.

Geändert von terminator85 (17.01.2014 um 11:16 Uhr)
Alt 17.01.2014, 13:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

100 Prozentig ist es normal wenn man sich für die Playoffs verstärkt. Ich bin da nicht dabei. Daher würde ich solche Preise nicht bezahlen.
Für jemand der in den PO ist, macht es aber mehr als nur Sinn.
War ja nur aus meiner Sicht gesprochen. Ich weiß aber nichtmal ob ich auf einen Spieler von dir geboten habe. Aber ich denke mal dass ich eh nicht dabei war. Weil das Summen sind, die ich nicht biete.

Edward ist leider nicht abzugeben. Nichtmal für den doppelten Marktwert.

Geld ist nichts Wert. Hab 2 Mille am Konto und fang damit nichts an.
Hab ein 1.500 Stadion. (nicht voll) und bekomme keine Spieler. Gut ich biete auch nicht so Wahnsinnssummen die manche verlangen. Ich sehe nicht ein, dass ich mich für 2-3 Punkte (Overall) verstärke 200.000 hinlegen müsste. Da warte ich mal den Draft ab. Wieder so 4 brauchbare dann wäre es super. Und ich habe fast alles was mein Herz begehrt. Bin allerdings sehr schmall aufgestellt. Hoffe aber dass einige über 53 Spieler haben werden und dann Spieler abgeben müssen. Entweder sie feuern die Flaschen oder verkaufen eben. Man kann ja keine Spieler verlängern wenn man über 53 Spieler hat. Und sie werden wohl eher nicht die Flaschen verkaufen können. Die interessieren ja keinem.

Antwort

Lesezeichen