Die Signatur hat durchaus System, gut erkannt.
Mal angenommen, der FC Bayern zahlte Lewa und Konsorten noch die vom Commander erwähnte Summe von 30 Mio€:
ich kann mich dennoch drauf verlassen, dass dieser Verein keinen Unsinn macht. Die geben nur aus was sie vertreten können bzw. was sie sich leisten können
Schnäppchen definiert jeder anders

Ein Spieler der mehreren englischen Vereinen 50+ Wert gewesen wäre (Gerüchte) und für den Real Madrid 50+ geboten hat (Quelle was da die spanische Presse) letztendlich ohne Ablöse zu bekommen, also keinen Konkurrenten zu "füttern" (da ist der springende Punkt), ist mMn durchaus ein Schnäppchen.
Die Zahlen die ich kenne behaupten zugar, er wird nicht unter den Top 5 Verdienern sein in München.
Am Hungertuch wird er dennoch nicht nagen.
Was Top Spieler Weltweit betrifft.
Den besten Spieler kannst du mMn kaum auzeichnen. Gehts um die reine Technik, dann musst Neymar heran ziehen, gehts um die Effektivität, dann klar Messi, Willst Zweikämpfe, dann kommst an Mats Hummels kaum vorbei, Tore (für viele DAS Kriterium), ja logo, dann CR7, Spielintelligenz? Dann kuckst am besten in Barcelonas Mittelfeld. Flexibilität mit unbändigen Willen und alles für seine Mannschaft bringend? Großkreutz

Oder du nimmst eine Mischung aus allen, dann hast einen Ribery an dem du nicht vorbei kommst
PS:
Bald wird eine neue Signatur kommen.
Erstens weil diese wohl auf Dauer zu provokant ist und Zweitens, weil ich noch andere Ideen habe die unters Volk gehören
PPS:
Bin gespannt wann eines der irrsinnigsten Gerüchte der jüngernen Vergangenheit hier die Runde macht