Zitat:
Zitat von Coppelius
Na los, klär uns auf! 
|
Stichwort Jahresgehalt Pep Guardiola

Niemand gehört, das Gerücht
Zitat:
Zitat von Commander
Lewa hat scho recht das er zu den Bayern geht, ist halt doch der reichste verein,sehr gute mitspieler usw, was aber das wichtigste ist, sie zahlen gut und pünktlich
Bayern ist und wird es noch länger bleiben, absolute Europäische/Weltspitze, da ist dieser wechsel vom Lewa sehr nachvollziehbar.
Das einzige was mir dabei immer sauer aufstößt ist das jeder sagt "gratis" usw!
Ja, bayern hat sich die Ablöse an Dortmund gespart aber ihr glaubt doch nicht wirklich das Lewa nach münchen geht weil es dort so schön ist.
Sein Konto wurde mit sicherheit mit einer Schnellüberweisung ordentlich aufgefüllt
Ich hoff ihr wisst worauf ich hinaus will? 
|
Na ja, wenn man sich rund 50 Mio spart und damit keine Ablöse zahlt ist das für lau. Ein Handgeld fließt immer, auch Erfolgsprämien und ein Gehalt wird er beziehen - versteh nicht was dir da sauer aufstößt

Mir stößt es zum Beispiel nicht sauer auf, dass jeder behauptet, dass die Spieler und Trainer nur wegen dem Geld dort hin gehen. Wer das Glauben möchte, soll das machen.
Die ganzen Oligarchen Klubs zahlen mitunter 50% mehr. In vielen Ländern bleibt dir unterm Strich viel mehr weil du noch Steuern sparst.
Aber Nein, München zahlt nur das Doppelte von den anderen
Zitat:
Zitat von Commander
Wäre ja Benzema und Sahin
Find ich jetzt nicht so aufregend, benzema is naja, net der stürmer was für Dortmund passt
Ich würde den Mario Gomez zum BvB holen, ich find den persönlich weltklasse 
|
Zitat:
Zitat von Commander
Naja, schlecht is was anderes aber als Lewa ersatz geht der gar nicht!
Mario Gomez wäre der ideale ersatz, technisch 1a, einen torriecher der extraklasse usw, einziges manko ist das er weniger laufbereit sein würde wie Lewa, aber bei diesen mitspielern fällt das nicht so ins gewicht.
Ps: kloppo müsste dadurch eine kleine systemumstellung vornehmen und dadurch werden sie wieder ein bisschen unberechenbarer
In der letzten zeit haben sich die gegner ja schon darauf eingestellt gehabt
|
Du findest Gomez Weltklasse?
Technisch 1A
Das.... ist doch nicht dein Ernst?
Gomez gegen Lewa oder Mandzukic ist Kreis- gegen Weltklasse.
Das einzige was Gomez hat, ist der ideale Torriecher, wennst dich aber kaum aus dem Strafraum bewegst, dann stehst zwangsläufig mal richtig.
Dortmund und sehr viele andere Mannschaften brauchen einen mitspielenden Stürmer, einen der sich auch mal auf die Flügel fallen lässt und den nachrückenden Platz macht, der Bälle behauptet und nicht als Flipper agiert, einen der sich zwischen die Reihen fallen lässt usw....
Den zum BVB, ich wäre echt glücklich darüber